(Handgeschriebener) Codex? (AC - Brotherhood)

Also, was ist damit gemeint das der Codex -von der LCE- handgeschrieben ist, heißt es das es handgeschrieben wurde und dann tausende Male kopiert wurde oder das nur di Artworks andauernd kopiert wurden?
Außerdem weiß jmd. den genauen Inhalt der Limited Codex Edition (meine Plus "Geheime Inhalte") und noch Größe und Gewicht der Renesaince Box, weil bei Amazon variert die Angabe außerdem verändert sich der Preis bei Amazon die ganze Zeit welchen muss ich jetz bezahlen? Den entgültigen oder den der aktuell zur Zeit meiner Bestellung war?
P.S: Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:01 von SpieleTipperX

4 Antworten

Du musst den niedrigsten Preis zwischen deiner Bestellung bis zum Release bezahlen (das ist die Amazon Preisgarantie)
Inhalte LCE: Renaissance Box, Sammelkarten der MP Charas, Karte von Rom, Helmschmied Drachen Armor, 2 SP Karten (Trajan Market und Aqua Gear) Das Spiel ACB; Soundtrack; AC Lineage Film; MP-Charas Harlekin und Offizier; und natürlich der Codex
Zu dem Codex im unboxing Trailer hat man einen kurzen Blick in den Codex werfen könenn
http://ubitv.de.ubi.com/?vid=3192

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:15 von Stoffel84

Jo, danke das Unboxing habe ich mir reingezogen meinte aber jetz z.B. was die Bonus DVD is da steht ja im Unboxing Soundtrack+BONUSDVD oder die geheimen Inhalte!
Oder wie das Codex is!

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:21 von SpieleTipperX

Du siehst doch den Codex da, er wird mal kurz durchgeblättert und die BonusDVD enthält den Soundtrack und den Film AC Lineage (Realfilm über Ezios Vater) und der geheime Inhalt, der bekannt ist, ist die helmschmied Drachen Armor.

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:30 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Omg, nix neues aber trozdem danke!
Mich beschäftigt jetz eig. nur was die Bonus DVD ist, denn die Lineage ist ja in iner eigenen Hülle! Außerdem das Gewicht und die Größe von der LCE Box

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:19 von SpieleTipperX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)