Stimmt das? (Dalmatiner & Friends)

stimmt es dass sich kleine hunde besser für den gehorsamkeitstwettbewerb eignen als große oder ist das wieder so ein gerücht?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:11 von Kumpel286

7 Antworten

ich denke, dass es nur ein gerücht ist, da es auf die "erziehung" der hunde ankommt. ich habe z. b. mit einem dalamatiener schon die meisterschaft gewonnen!

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:05 von chrissy_chross

ok danke!

Antwort #2, 15. November 2010 um 20:43 von Kumpel286

oh mann,das ist doch klar,dass auch größere hunde genauso klug wie kleinere sind. mit meinem husky hab ich auch über 20 siege in folge.
also auf die größe kommts wirklich nicht drauf an

Antwort #3, 20. November 2010 um 15:00 von Amber

ja amber hat recht es ist egal wie gross der hund ist mein kleiner hund versagt soga immer..!=)

Antwort #4, 28. November 2010 um 14:49 von Nintendogsgirl12

na ja also bei mir hat es bis jetzt nur mit kleinen hunden geklappt der einzige grosse hund der es bei mir kann ist ein husky

Antwort #5, 30. November 2010 um 13:25 von josi---

mein boxer und labi könnens auch,also wie gesagt,es kommt drauf nich an

Antwort #6, 30. November 2010 um 17:46 von Amber

mein Chihuahua,mein schäferhund und mein beagle sind alle ungefähr gleich guud...und ich denke,dass der größenunterschied nichts aus macht.. xD

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:20 von Gorild1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)