kommt das spiel wirklich raus (One Piece - Unlimited Cruise 3)

ich wieß net ob ich glauben soll das es ruas kommt wiel nach 2 war es ja eiegntlich zuende habt ihr schon ein tailer von 3 oder so dann wäre ich mir sicher
danke ihm voraus

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:18 von Passi9693

5 Antworten

ich kenn keinen tailer von 3,spieletipps sagt realase 2011, gerüchte sagen gegen wheinachten oder neujahr oder märz 2011,

die story könnte man ja weiterführen z.b. sie treffen gabri wieder oder so

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:50 von 96tobi

Ne die Story ist beendet. Aber es könnte ja so ähnlich wie bei Unlimited Adventure Unlimited Cruise sein. Euch ist bestimmt aufgefallen das Ruffy und Co. bei manchen Inseln gesagt haben das sie schonmal da gewesen sind. Die vierte Insel aus UC1 und die 2 aus UC2 gab es in Unlimited Adventure schon.

Wenn ein Spiel rauskommt, dann auf jeden fall nicht unter dem Namen "One Piece Unlinited Cruise 3".
Paar Vorschläge:
One Piece Ultimate Pirate Storm
One Piece: Grand Line (Original Story)
One Piece: Die neue Welt (Original Story nach der Grand Line)
Fighting for One Piece (Gibts auf PS2 schon ohne Story, reines Beat em Up)
One Piece: Grand Battle 5 (1-4 gabs auf PS1/PS2)
One Piece: Grand Line Adventures

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:51 von Bellamy_La_Hyena

Nicht ganz Bellamy
Die Story ist ned zu ende
Ganz am Ende verwandelt gabri zu einen Jungen, der mitten im ozean mit ner Fass umhersegeln.

Ich glaube es kommt eher in März, weil die Trailer, Demos usw schon längst bekannt sein müssten oder wollen die japaner auf einmal voll mit infos voll spammen^^

Antwort #3, 17. November 2010 um 20:46 von gelöschter User

es wäre cool wenn das spiel wie in der serie wäre

Antwort #4, 21. November 2010 um 21:46 von Timokills96

ich hab von ner quelle gehört das sie warten bis die japaner mit den folgen bis zur ankunft der strohhüte warten und dan vom anfang bis nach den 2 jahren(zusammentreffen der strohhüte) wird das spiel dauern
also es wird zwei spiele

Antwort #5, 30. November 2010 um 17:17 von eli4097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)