Goku!? (DB Raging Blast 2)

gibt es in wirklich in ssj ,wenn ja wäre das HAMMER!
















































































das oben war nur zur ablenkung!

jetzt die richtige frage!:

was haltet ihr von dem ST-kommentar!ich finde 48 die spinnen doch!

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:30 von ARCEUSEVENT

18 Antworten

Hmm..

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:49 von gelöschter User

Also für mich liest sich der Artikel teilweise so als hätte der Tester mal höchstens ne Stunde gezockt. Eine 48 ist eindeutig zu wenig. Das der fehlende Storymodus klar ein großer Kritikpunkt ist is ok. Aber das man die ganze Zeit Energie auflädt und den Gegner sucht is schwachsinn. Da mann Energie bekommt wenn man der Gegner verprügelt und einfach mal Supersprint einsetzt und schon fliegt man zum Gegner aber wie gesagt um solch Kniffe herauszufinden müsste man wahrscheinlich das spiel länger spielen und erhrlich als Laie würde ich mir so ein spiel gar net holen weil da gibt es natürlich bessere beat em ups

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:12 von gelöschter User

ich hab ne richtige seite die nur für game tests existiert und die sagen 76

Antwort #3, 14. November 2010 um 20:46 von Nippel21

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das spiel is mit 78 bewertet geh mal zu meinungen ich weis nicht ob es von st ist oder von anderen leuten

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:24 von The_King_of_Pop

das ist die bewertung der anderen spieletipps user.

Antwort #5, 14. November 2010 um 21:40 von Alex952

hi arceusent

Antwort #6, 14. November 2010 um 21:47 von gelöschter User

die sagen ja das wenn man in der luft ist und der gegner am boden ist. ist es scheiße, weil man ihn dann suchen muss! dabei bewegt man sich mit controll stick nach vorne doch immer automatisch in richung gegner! man die sind so dumm -_- und ki laden war doch auch immer schon so!

Antwort #7, 15. November 2010 um 06:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ne in der tenkaichi reihe war es mit r2 aufladen

Antwort #8, 15. November 2010 um 07:13 von The_King_of_Pop

Stimmt die rb reihe ist die einzigste in der das so ist

Antwort #9, 15. November 2010 um 07:24 von gelöschter User

seid ihr blöd oderso?

er sagt ki laden damit meint er einfach ki laden und nicht mit welcher taste man ki läd

es war immer so das man erstmal ki läd und dann superatackken einsetzt

ausserdem welcher trottel läd den ständig ki um atacken ab zufeuern hallo der typ hat keine ahnung von kombos und denkt dass das spiel nur so geht in dem man ki läd und atacken abfeuert
ausserdem ist die graphik die beste er soll mal zu tenkaichi 3 gehn und sich da mal die charaktere ansehen dann würde er nie wieder sowas sagen wie in rb2 ähneln sich die chars zu stark

Antwort #10, 15. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

genau ketchup94 ich meinte allgemein ki laden nicht mit welchen knopf

Antwort #11, 15. November 2010 um 18:50 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Nein du ¿
@ketchup

Antwort #12, 15. November 2010 um 19:55 von gelöschter User

bt3 war der gröste kackhaufen
schon allein die charas
die grafik
das gameplay
die combos
die story
das spiel hatte sehr viel langweile!

Antwort #13, 15. November 2010 um 19:55 von The_King_of_Pop

was laberst du!

bt3 war eins der besten dbz games!

Antwort #14, 15. November 2010 um 21:28 von gelöschter User

nö war es net
character kacke
combos kacke
gameplay kacke
story kacke
character kacke
character kacke
attacken kacke
und ein fehler king cold hat im spiel trunks sein schwert nur weil er in für 10 sec mal gehalten hat

Antwort #15, 15. November 2010 um 22:30 von The_King_of_Pop

ja das ist halt deine Meinung.


UND DIE IST MIR SOWASS VON EGAL!

Antwort #16, 16. November 2010 um 16:51 von gelöschter User

DBZ BT3 war das beste game ever...da kommen die kombos und der spielfluss nicht ran von RB2...aber m ir gefällt das auch obwohl die story etwas langeweile verbreitet!

Antwort #17, 16. November 2010 um 20:02 von StefanVolf

bt3 war lw ich mein das ernst stellt euch vor
ihr habt story durch
alle team kämpfe
alle überlebens
alle tuniere
was dann?
ich sags euch ich hab mich dann sooo gelangweilt rb2 hat wenigstens online modus falls man alles durch hat

Antwort #18, 19. November 2010 um 15:47 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)