Lagerfeuer , Undead Nightmare & Bären (RDR)

1. Wie kann ich ein Lagerfeuer machen
2. Kann man mit Ködern auch Bären anlocken?
3. Ich habe mal gehört das es von bestimmten Tieren auch Bosse gibt. Wie kann ich diese herausfordern
4. Kann man wenn man undead Nightmare hat auch die normale Story spielen? Wird es eine RDR Version zu kaufen geben wo Undead von Anfang an drauf ist?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:39 von nfszocker03

2 Antworten

1.Im normalen RDR gehst du ins Inventar mit Select dann drückst du R1 und wählst es mit X aus, wird auch oft genug im Spiel erklärt!In UN geht das nicht, wie willst du dich denn an einem Lagerfeuer entspannen wenn von überall Zombies kommen könnten?

2.Probier es doch einfach mal aus?Einen Köder in die Nähe eines Bären werfen und sehen, was passiert, lol.

3.In der normalen Story kannst du sie nur einmal herausfordern, und das kannst du erst in der Meisterjäger-Herausforderung Level 9-10.

4.1.Wenn du es auf CD kaufst, nein!
2.Wenn du das normale RDR hast und es runterlädst, selbstverständlich!
3.Nein!

Antwort #1, 14. November 2010 um 20:13 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wieso stellste eine UN frage in RDR fragen un antworten?

Antwort #2, 14. November 2010 um 21:02 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)