maps gehen nicht (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir maps runtergeladen aber wenn ich sie in den ordner "Addons" einfüge und das spiel starte finde ich die maps nicht

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:39 von ghostfighter004

15 Antworten

Hast du den Ordner mit den 3 Buchstaben in den Addon-Ordner eingefügt und nicht diesen Ordner in einem anderen?

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:58 von DeltaForce

du brauchst dne 1.3patch dmait das funktioniert!
downloade dir das:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
und öffne es auf dem Desktop. Verwende nur den v1.3r129.exe und lösche Risingson.exe
dann kannst du dir maps und mods runterladen udn sie werden funktionieren!

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:02 von gelöschter User

die datei heist anax_hidden_village.rar und habe sie in den ordner eingefügt.Und was soll ich dan machen.

Antwort #3, 15. November 2010 um 14:05 von ghostfighter004

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hast du winrar?
das oder WinZip brauchst du nämlich um es zu öffnen!
es gibt davon eh ne kostenlose Version. und nützlich ist winrar schon oft.

Antwort #4, 15. November 2010 um 15:04 von gelöschter User

kannst du mir ein link geben?

Antwort #5, 15. November 2010 um 16:18 von ghostfighter004

also für 32bit gibts die da(falls ne neuere Version gibt sry ich hab das erste genommen): http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...

Antwort #6, 15. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

Genau. Damit kannst du dann die RAR-Datei öffnen (das ist ein Archivformat) und den in der Datei enthaltenen Ordner mit den drei Buchstaben in deinen Addon-Ordner kopieren.

Antwort #7, 15. November 2010 um 21:29 von DeltaForce

Danke für den link

Antwort #8, 17. November 2010 um 15:11 von ghostfighter004

Gerne! vor allem weil du einer der Wenigen bist die sich sogar bedanken! das freut mich immer! :D

Antwort #9, 17. November 2010 um 15:36 von gelöschter User

ich hab noch ein problem wen ich jezt die maps entpacke muss ich jede einzelne datei einfügen oder muss ich was anderes machen

Antwort #10, 19. November 2010 um 20:19 von ghostfighter004

Lies dir das durch:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Antwort #11, 19. November 2010 um 20:22 von DeltaForce

danke hat mir sehr geholfen

Antwort #12, 19. November 2010 um 21:10 von ghostfighter004

ihr hättet es au viel einfacher machen können:du musstest die map erst entpacken (Extract here) du schlaumeier und dann die entpackte datei in addon einfügen sollen (Aber nich die readme datei)

Antwort #13, 20. November 2010 um 13:06 von Baran496

hi ich bins wieder ich habe fie frage ob ich mit den mods genau das gleiche tun muss wie mit den maps

Antwort #14, 20. November 2010 um 19:06 von ghostfighter004

Lies dir meinen Link in Antwort 11 durch.
Und versuch's selber. (Es gibt verschiedene Installationsarten bei Mods.) Und lies die Readme, sofern du sie verstehst (es gibt auch Google-Übersetzer...)

Wenn du noch immer nicht weiter kommst, melde dich nochmal und schick auch einen Link zu der Map/dem Mod, wo du Probleme hast.

Antwort #15, 22. November 2010 um 21:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)