spandam (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich spandam freischalten

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:47 von fabd

8 Antworten

Musst ihn auf Unlimited in einem Zwischenkampf besiegen(1.Insel,bei den Treibsändern kurz vor Sir Crocodile,er taucht dort mit 3 PX-1 auf).
Wenn´s falsch ist,musst du ihn dann im Boss-Sturm besiegen.

Antwort #1, 15. November 2010 um 14:32 von hakipower

und whitebeard?

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:02 von fabd

denn gibts auf der 3.insel er ist der geheimboss
in der nähe von OZ man muss ne leiter bauen.

Antwort #3, 15. November 2010 um 22:10 von sanji13

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
abba dazu braucht ma den verbesserten Staubsauger!
wie kriegt man den ?

Antwort #4, 16. November 2010 um 19:54 von Rufffy13

ich hab auch mal ne kurze frage bei der 3. insel die leiter hab ich schon gebaut und den verbesserten staubsauger hab ich auch aber diese grünen (flammen sag ich jetzt mal xD) gehen nicht weg liegt das am schwirigkeitsgard oder wie ? spiele grad auf schwer ^^ danke im voraus

Antwort #5, 18. November 2010 um 19:02 von Cartman01

wie kriegt man den verbesserten staubsauger?
ich kapier des net!

Antwort #6, 19. November 2010 um 14:38 von Rufffy13

Brauchst erstmal die Idee dazu.
Die Idee findeste in ´ner Schatztruhe,auf der 4.Insel,auf der Spitze des Turmes vom 2.Boss.
Um diese Schatztruhe aber freischalten zu können,benötigst du mindestens ein Schatzkartenteil der Schatzkarte 8,die die PX-1 mit sich tragen.Versuche sie zu bekommen,indem du sie beklaust/im Kampfesrausch tötest.

Antwort #7, 19. November 2010 um 17:55 von hakipower

ich hab schon 2.teile der karte und gehe vor dem 2.Boss zur hack stelle also da wo man Hacken muss an der Wand da.
doch die Kiste taucht nicht auf.

Antwort #8, 19. November 2010 um 22:35 von sanji13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)