Bug(?) bei Kushala Daora (MH Freedom Unite)

Ich hab ein wirklich übles Problem und zwar:
Hab bei der Oma die 4* Quest mit Kushala Daora angenommen.
Dann ist das Vieh abgehauen vom Schneegebirge in den Dschungel.
Da ist die Quest bereits 1 mal gemacht hab hab ich die Zwischensequenz nicht mehr.
Und jetzt suche ich seit über 10(!) Minuten dieses Vieh.
Ich war in jedem Gebiet mehrmals.
Nachdem es mir jedoch zu blöd würde hab ich dem Ballon Typen gewunken damit er mir sagt wo das Vieh ist.
Tja dann laufe ich in Gebiet 8 und das Ding ist einfach nicht da Oo

Daher frage ich mich:
Hab ich da einen Bug oder versteckt sich das Vieh in irgendeiner ecke wo man es nicht auf Anhieb sieht?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:48 von zelda1000

2 Antworten

versuchs mal mit psychoserum oder der fäigkeit automatik aufspürer

Antwort #1, 14. November 2010 um 20:01 von 74246Markus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
So etwas hatte ich nicht mit.
Hab Quest neu gestartet und dann das Vieh gefunden.

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:09 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)