Skill (Two Worlds 2)

also ich hab jetzt einen neuen skill gefunden hab ihn auch schon inmeinen skill baum verschoben aber jetzt will ich ihn in meine shortcutleiste reintun aber ich weiß net wie o.O


Danke schonmal

Frage gestellt am 14. November 2010 um 19:56 von Raky

4 Antworten

geh einfach auf die skillkarte (ohne zu klicken) und drück die die shortcuttaste auf die du ihn haben willst

Antwort #1, 14. November 2010 um 20:14 von Feuri

also ich bin bogenschütze und wollte den beschwörenden pfeil auf taste 4 legen ich hatte das buch ja schon benutzt bin dann bei den skils(wo ich die punkte verteile)auf das bild gegangen habe nur taste 4 gedrückt und es hat sich nichts getan 4 war immer noch leer was mache ich falsch?

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:50 von CoolBoy17

also ich spiel einen magier und bei dem muss man immer die skills erst in eine skillkarte packen.
vllt ist das ja da genauso und du musst dann bei der skilkarte die shortcuttaste drücken

Antwort #3, 15. November 2010 um 22:15 von Feuri

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Also ich helfe eich jetzt mal einen skill könnt ihr bei den Tasten 1-3 sehen wenn ihr die entsprechende Waffe in der Hand haltet manche skills funktionieren nur mit Schild oder mit blocken aber es gibt auch Bogenskills die man nur im sniper-Modus verwenden kann.

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:13 von twosword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)