Schnellstes Auto (NfS Most Wanted (2005))

Ist der reno Clio wirklich das schnellste auto

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 11:19 von yannis12

8 Antworten

ne zu 100% nicht
wenn du die karriere durch hast dann hast du ja den bmw... der ist das schnellste auto
amsonsten ist der porsche carrera gt einer der sehr schnellen

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 14:37 von masterchief232

Nö BMW ist eigentlich nicht so schnell wenn du ein Auto mit Junkman voll machst ist die Leistung auch voll bei jedem

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:37 von alinfsbmw

Also vollaufgetuned ist der Lamborghini Murcielago der schnellste, der zweitschnellste ist der Porsche Carrera GT (Nur kleiner Unterschied zum Murcielago) und der drittschnellste ist der SLR McLaren.

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ford gt ist besser

Antwort #4, 05. November 2008 um 14:48 von gelöschter User

lambogini gallado oder mucilago sind die besten

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 18:35 von JohnCena2105

nimm den punto voll aufgetunt is der hammergeil

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 01:40 von Chaman_of_Sexy

alle haben eine verschieden meinung zu den autos.
ich meine alle autos die die form wie der golf gti oder clio hat die besten sind denn wenn man den speedbreacker einsetzt dann lohnt es sich bei den autos auch, weil die lenken einfach geil und fangen nicht an zu driften wie die anderen z.B. der Bmw

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 21:34 von serra13

jou lete ihr macht alle fehler der ein sagt bmw ist schnell der andere lambo
ja und wie schnell wahrt ihr

es gibt für den ford gt ein geheim tuning das kann jeder tunen wenn du den ford gt so tunest fährt er bis zu 422km/h
ansonsten ist muricelago sehr schnell bei mir mit 397km/h
aber der doger viper muss genau wie der ford gt getunet werde fährt er schneller als 422km/h
aber ich hab maximal nur 402 geschafft

jeder wagen ist eig.gleich
der golf gti poniac fiat slr mclaren carrerer gt
alle fahren so über oder um die 380km/h

nur kleine unterschide

es zäht aber auch nicht nur geschwindigkeit sondern handling und beschleunigung und da empfel ich dir sehr de garllado bei mir kommt er von 0 ganz einfach und schnell auf allein ohne nitor auf 340km/h mit nitro halt das top speed also über 380km/h

aber egal es ist dein endscheidung wir empfeln nur aber du endscheidest nicht jemand anderes

Antwort #8, 19. August 2011 um 15:10 von saido555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)