vettel bei redbull (F1 2010)

wie findet ihr den redbull



























































































































































was sagt ihr dazu vettel ist weiltmeister ich find es einfach nur cool oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 14. November 2010 um 20:33 von Santablod1000

6 Antworten

ich war für ALONSO

Antwort #1, 14. November 2010 um 21:29 von Exn5

was awrum der hats nciht verdint wegen hockenheim ich finde es war gerecht das er jetzt seine gerechte strafe bekommen hat und nicht wm geworden sit weil red bull ist immer fair play gefahren und hatt beide fahrer frei fahren lassen und das finde ich echten sport vlt stimmst du mir nicht zu aber ich findes es richtig das er nciht gewonnen hat

Antwort #2, 14. November 2010 um 21:36 von Santablod1000

ich auch.
vettel ist der beste und hat es verdient weltmeister zu werden

Antwort #3, 15. November 2010 um 07:26 von gelöschter User

VETTEL WELTMEISTER!

ich bin glücklich, dass er die wm gewonnen hat.

Antwort #4, 15. November 2010 um 14:10 von Donovan10

Ich war für Hamilton und Vettel. Webber und Button hätte ich es auch gewünscht. Aber auf jeden Fall gegen Alonso, denn der ist (meiner Meinung nach) kein Teamfahrer, sondern macht immer nur das Beste für sich...

Antwort #5, 15. November 2010 um 17:53 von Toronto-CN

ich war zu erst für button aber nach den vorletzten rennen hatte er konnte er es leider nicht mehr schaffen und ab dann war ich für hamilton

Antwort #6, 17. November 2010 um 20:46 von fifa-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)