geht das spiel auf windows 7? (Halo 2)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 14. November 2010 um 20:38 von Bubbels

7 Antworten

es geht ich habe auch widows 7 und ich schpiele halo 2 drauf du kannst eigentlich jedes pc spiel auf windows 7 spielen^^

Antwort #1, 22. November 2010 um 16:02 von gelöschter User

onliene kostet nich du mustt dich nur bei windows live anmelden oder du besitzt schon ein windows live oder x box live account dan kannst du dich einfach damit anmelden und onliene zocken

Antwort #2, 22. November 2010 um 16:04 von gelöschter User

also ich hab auch windows 7

aber ist des wirklich online kostenlos weil ich hab 1 cod da ist 1 monat kostenlos des müsste doch dann kosten weil auf windows 7 geht es auch bei mir

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 09:49 von halo98

ja es ist kosten los du mustt dich nur hier anmelden http://live.xbox.com/de-DE/MyXbox/Profile

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 13:12 von gelöschter User

Ich habe auch Windows 7, aber immer wenn ich vesuche zu starten sagt der mir ich soll neu installieren oder ich soll den "Dedicated server" schliessen den ich am laufen hab.
neu installiert hab ich --> geht immer noch nicht
Dedicated Server ---> Hab ich noch nicht mal!
was also soll ich tun?
Thx schonmal

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 09:07 von X-Elite

ich kann gar nicht installieren startup ist leider nur blau ich besitze win 7

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 12:24 von Cerion

ich kann gar nicht installieren startup ist leider nur blau ich besitze win 7

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 12:24 von Cerion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)