Wo ist das Waisenhaus (Horse Club - Spur der Appaloosas)

Bitte, bitte helft mir ich finde das waisenhaus nicht.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 20:43 von Chinnos

4 Antworten

Ich bin auch schon ewig am Suchen -.-
Hab jetzt die 4 "Hinweise" gefunden und wenn man den Weg folgt kommt man zu ziemlichen vielen Häusern (ich denke aus Stein)..
Aber wo ist das Waisenhaus?
bitte, bitte helfen :) ich verzweifle schon..

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 16:43 von marlene0493

ich auch, denn da ist nix und ich werde immer wütend, weil ichs nicht finde..grrr...ich brauch ganz dringend hilfe...!

Antwort #2, 09. April 2011 um 00:53 von Leonie1995

ja das ist sehr schwer...
also ihr habt die ich sag jetzt ma steinhäuser gefunden...
sucht einen eingang...dann habt ihr glaube2 treppen nehmt die linke...(ist glaube aba eigl. egal)dann steht ihr vor dem eigendlichen waisenhaus reitet nach links
sieht komisch aus aber ihr müss da wirklich lang!
reitet immer weiter hoch!
und irgendwie enteckt ihr da was

TIPP:
untersucht einfach mal die STEIN-STadt
irgendwie hab ichs ja auch gefunden:)
lasst euch nur nicht entmutigen!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 11:00 von Cottin

Danke Cottin du kontest mir echt helfen ich war auch schon ein paar mal in dieser Stadt nur dann bin ich immer wieder gegangen weil ich nix gefunden hab :P also Danke nochmal.

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:39 von KittyCat-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)