lohnt es sich wirklich ? (Undead Nightmare)

soll es wirklich nach einer gewissen zeit so langweilig werden ? wäre voll doof oder soll ich es mir wirklich unbedingt kaufen

Frage gestellt am 14. November 2010 um 20:50 von RuddiLove

7 Antworten

ich würd dir vorschlagen dass du es dir kaufst, denn ich habs mir heruntergeladen, und es ist wirklich cool! Da hast aber leider recht mit dem langweilig werden. Es wird tatsächlich nach dem beenden der Story langsam langweilig, aber es gibt ja immerhin noch die Herausforderungen und die ganzen Trophäen die man sich verdienen kann. Ich finde dass du entscheiden solltest ob du es dir kaufst oder nicht.

Antwort #1, 15. November 2010 um 13:56 von menking1996

ich kann mich ja nicht entscheiden deswegen frag ich ja hier ^^

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:32 von RuddiLove

mann hohls dir einfach für 10 euro ist das dlc ein schnäppchen.

Antwort #3, 16. November 2010 um 01:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
das kostet 30 und nicht 10 du vogel ich spreche von der cd und nicht von psn store und ich will es cool oder lw ist

Antwort #4, 16. November 2010 um 13:59 von RuddiLove

ich würde mit trotzdem nur das dlc runterladen^^

Antwort #5, 17. November 2010 um 12:45 von Lykaner

aha meine antwort wurde also gelöscht und der darf mich als vogel beleidigen

Antwort #6, 17. November 2010 um 14:26 von gelöschter User

das war ja keine harte beleidigung xD wenn ich jetzt hu** du weisst schon sagen würde TUH ICH ABER NICHT dann schon ist ja auch egal

Antwort #7, 17. November 2010 um 16:46 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)