Problem beim cheat (Gothic 3)

wenn ich etwas eingebe kommt immer Syntax Error bitte schnell schreiben was ich mache kann (ich habe es auch immer richtig geschrieben) danke im voraus

Frage gestellt am 14. November 2010 um 20:51 von luyluyluy1

10 Antworten

Hab das auch das Problem :D

Antwort #1, 14. November 2010 um 21:23 von mupo

@ mupo
hast du denn noch mal alles genau nach gesehen, so wie ich es dir beschrieben hatte?

Wenn Syntax Error kommt, hast du irgend etwas falsch eingegeben.
Einen anderen Fehler kenne ich wirklich nicht. Es reicht schon wenn du einen Unterstrich falsch gesetzt hast oder einen Abstand.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 14. November 2010 um 22:13 von gelöschter User

Ja ich bin mir sicher dass ich es richtig eingebe:
insert It_1H_PaladinSword_01
so geb ich das ein aber es geht nicht :(

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:25 von mupo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich hatte dir doch geschrieben, du musst spawn oder give davor setzen. Glaube ich zumindest, dass ich es dir geschrieben habe.

Du kannst hier nicht insert vor setzen, damit geht es nicht.
Gib den Cheat mal mit spawn ein.

spawn It_1H_PaladinSword_01

Das ist nicht wie in G1 und G2. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #4, 15. November 2010 um 17:36 von gelöschter User

danke an alle die mir geschrieben haben aber warum goot nicht

Antwort #5, 15. November 2010 um 19:37 von luyluyluy1

erscheint es dann im Inventar wenn ich spawn eingebe?

Antwort #6, 15. November 2010 um 20:26 von mupo

Nein, dann erscheint es vor dir.
Wenn du es ins Inventar haben möchtest, musst du give davor setzen.
Beispiel:
Du möchtest 1000 Gold haben. (Wie gesagt ist nur ein Beispiel und die Menge kannst du angeben wie du willst)

give It_Gold 1000

Jetzt hättest du 1000 Gold in deinem Inventar.

@ luyluyluy1

was meinst du mit goot?

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 15. November 2010 um 22:24 von gelöschter User

das ist der unsterblichkeits cheat isc hreib in auch immerr rictig

Antwort #8, 16. November 2010 um 16:41 von luyluyluy1

Aber wenn du ihn so schreibst, wie du es hier angegeben hast, dann ist es nicht richtig.

Schau mal:
Du schreibst

goot

Richtig wäre aber

god

Siehst du den Unterschied?
Du musst ganz genau hinschauen, wenn du ihn schreibst. Machst du einen Fehler, geht es nicht. Probier es mal, OK?
Viel Erfolg und Spaß dabei. :o)

Antwort #9, 16. November 2010 um 22:01 von gelöschter User

danke god funkioniert

Antwort #10, 19. November 2010 um 17:42 von luyluyluy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)