frage (Black Ops)

leute könnt ihr mir erzählen das mit dem reznov ,weil ich nicht verstanden habe.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:11 von tobimadra

25 Antworten

der war die ganze zeit nicht bei dir er war tot und das schon 5 jahre lang seit dem gefängnis ausbruch ! wenn du das wissen wolltest

Antwort #1, 14. November 2010 um 21:13 von gelöschter User

Achte auf das wie deine Leute auf reznov reagieren die sagen ihm ned hi oder Deckung oder so etwas. Und der im Tunnel sagt was stimmt nicht mit dir ?

Antwort #2, 14. November 2010 um 21:17 von CopKiller1

echt ok aber wie ist das gekommen das ich mit reznov so zusammen kämpfte wenn er schon seid 5 jahre tot ist?

Antwort #3, 14. November 2010 um 21:20 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
du hattest eine gehirnwäsche

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:22 von gelöschter User

ich? warum? und was ist das?

Antwort #5, 14. November 2010 um 21:25 von tobimadra

In Vokuta dem Gefängniss hast du eine Gehirnwäsche von Dragunov bekommen.Du solltest den Präsidenten umbringen aber Reznov programmierte dich um so dass du Dragunov,Crafchenko und den Deutschen umbringen sollst.Du hast dir Reznov vorgestellt.

Antwort #6, 14. November 2010 um 21:45 von chaoslord1829

und was war das mit wo ich mit reznov denn eine steiner töten musste und dann bei nächste mission kommt ich so mit jemand schlage die scheibe und plötzlich war da nicht mehr reznov sondern dieser eine masson oder so.was ist passiert?
und ist eigentlich reznov böse?

Antwort #7, 14. November 2010 um 21:52 von tobimadra

Draguwitch ned dragunov is das sniper

Antwort #8, 14. November 2010 um 21:56 von CopKiller1

und was war das mit wo ich mit reznov denn eine steiner töten musste und dann bei nächste mission kommt ich so mit jemand schlage die scheibe und plötzlich war da nicht mehr reznov sondern dieser eine masson oder so.was ist passiert?
und ist eigentlich reznov böse?

Antwort #9, 14. November 2010 um 21:57 von tobimadra

Die letzte Frage is gut bei den anderen frag i mi: hast du eine aufmärksamkeits schwäche?

Antwort #10, 14. November 2010 um 22:03 von CopKiller1

kein plan man.aber ich glaub nicht weil ich habe des ganze spiel ohne ton gespielt weil ich immer nacht gespielt habe und dann wenn ich mit ton spiele dann hört jeder deswegen denke ich mal.aber meine paar fragen wurden immer noch nicht beantwortet

Antwort #11, 14. November 2010 um 22:05 von tobimadra

Ah dann Spiel mit Ton dann is alles geregelt. Oder kannste ja Kopfhörer nehmen. Hat gerade jemand erfunden schon gewusst ?

Antwort #12, 14. November 2010 um 22:14 von CopKiller1

jaa aber dann muss ich alles wieder von neu machen kein bock!
bitteee beantorte meine frageee
bitteeeeeeeeeeeeeeeeee man

Antwort #13, 14. November 2010 um 22:17 von tobimadra

Zu faul alter man haste ja für ne Mission höchstens 15 min. Höchstens 240min. Und wenn du schon so faul bist kannste ja auf you Tube schauen alter alter ,(

Antwort #14, 14. November 2010 um 22:25 von CopKiller1

alteeer sag einfach oder bist du zu faul (hoffentlich nicht)
saaag einfach bitteeeeeeeeeeeeeee
bei yaoutube ist kake saaaaag bitteeeeeee man

Antwort #15, 14. November 2010 um 22:29 von tobimadra

lol tobimadra wenn ich so lese was du hier schreibst solltest du das speil gar nicht spielen.wie alt bist du.9.?

Antwort #16, 14. November 2010 um 22:30 von Erik12357

ich sags erst wenn ich antwort bekommeeeeeeeeeeeeeeeee!

Antwort #17, 14. November 2010 um 22:32 von tobimadra

Ok die pinken kuschel Hasen haben mit Massen gespielt nuneint er er sei reznov. Gut

Antwort #18, 14. November 2010 um 22:40 von CopKiller1

und bist du immer noch der soap oder ein anderer?
und was ist mit dem price passiert?
er hat doch auch überlebt

Antwort #19, 14. November 2010 um 22:42 von tobimadra

Kleine Kinder sollten ned Cod spielen.

Antwort #20, 14. November 2010 um 22:54 von CopKiller1

boa ey du hasst reznov nur vorgestellt du kleines kind checkst du dfas nicht du warst es

Antwort #21, 15. November 2010 um 14:58 von gelöschter User

ja das checke ich aber dann habe ich noch mehr fragen gestellt duu
ich stelle die jetzt noch mal hier:


und bist du immer noch der soap oder ein anderer?
und was ist mit dem price passiert?
er hat doch auch überlebt

und wie oft noch ich bin kein kleines kind du opferrrrrr

Antwort #22, 15. November 2010 um 16:12 von tobimadra

Man es spielt im kalten Krieg .

Antwort #23, 15. November 2010 um 18:26 von CopKiller1

ach ne des spielt 20-40 jahre vor modern warfare 2
des spielt im jahr 1968

Antwort #24, 15. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

ach ne des spielt 20-40 jahre vor modern warfare 2
des spielt im jahr 1968

Antwort #25, 15. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)