HILFE, GBA speichert nicht (Pokémon Feuerrot)

hallo, mein spielstand ist weg.
Wenn ich mein Gameboy anschalte kommt ein Bild mit der Tastenbelegung und der Steuerung und ich muß jedes mal von vorn anfangen. Ist der GBA hin ?
danke

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:30 von feuerrot

4 Antworten

vieleicht ist die innere batterie leer das war bei meinem gold und silber genauso ich habe gespeichert und dann wie ich aufgeschaltet habe stand da nur Neues spirl und optionen

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:06 von Rabauz

XD dein spiel is hin nicht der game boy

Antwort #2, 17. November 2010 um 08:04 von Ichvsich

ich habe mal was versucht und das hat bei meiner gold edition geklappt



also nehem einen kleienn schraubenschlüssel und da ist so eien schraube hinten drauf udn die verscuhtst du dann ein bisschen und vorsichtig nach links zu drehen und dann müsste man eig. wieder speichern können. ich hab es so auch geschafft


hoffe ich konnte helfen

lg


yoshi777

Antwort #3, 19. November 2010 um 12:18 von yoshi777

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
nur so feuerrot hat keine batterie nur r/s/s

Antwort #4, 28. November 2010 um 16:03 von pokefreak61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)