Sasuke zum Rumlaufen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hay leute ich wollte fragen wann man die mission von tsunade bekommt bei der man am ende als belohnung mit sasuke rumlaufen kann. ich hab nähmlich schon alle holzklone und alle kleinen missionen (z.B. die nudelsuppe läuen liefern) gemacht aber hab noch nicht alle tagebuchseiten. muss man die auch alle haben? wenn ja, wo sind sie? auserdem hab ich auch noch nicht diese mission mit den 100 gegnern gemacht und dem rennen in dem wald. muss man die auch haben? pleace help me! danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:32 von encentix

7 Antworten

Du musst so viele Missionen machen bis ein Bote vor dem Konoha Tor steht sprich erst mit ihm und dann mit Tsunade
aber du kannst nur sehr kurz mit ihm rumlaufen danach zum Glück nie wieder XD

Antwort #1, 15. November 2010 um 15:50 von Kakashifan073

danke aber was für missionen?

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:55 von encentix

Er meint damit die Anfragen^^
Die kannst du finden^^
Suche auf den Köpfen von Personen Konoha-Symbole^^
Das sind Anfragen XD^^

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:03 von Raumzeitninjutsu

aso thanks aber da SIND KEINE ANFRAGEN MEHR wie bekomme ich wieder welche?

Antwort #4, 15. November 2010 um 19:02 von encentix

Man kan insgesamt 16 Anfragen finden XD^^

Antwort #5, 15. November 2010 um 19:08 von Raumzeitninjutsu

aha danke

Antwort #6, 15. November 2010 um 19:11 von encentix

bitte^^
kein Problem XD^^

Antwort #7, 15. November 2010 um 19:12 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)