Haus (Oblivion)

Was ist das billigste haus?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 11:37 von rutor

12 Antworten

Das recht schäbige Haus in der Kaiserstadt für 2.000 Gold, allerdings würd ich dir empfehlen eher für 5.000 Gold in Anvil die verfluchte Villa Benirus holen!

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 12:23 von NVshadow

ist die echt verflucht?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 12:25 von rutor

Ich will nix veraten, aber als Tipp:
Kaufe die Villa bei dem Typ in "Des Grafen Waffen" und dann verbring ne Nacht drin!
Kleiner Tipp am Rande: Nimm silberne, magische oder daedrische Waffen mit!

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 12:41 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also Dolch der Disziplin von der Zorn von Sithis

also ein geist

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 12:44 von rutor

Jein, nicht nur ein Geist ( drei sinds glaub ich) und am Ende des Levels wartet noch etwas mächtigeres auf dich, hast du noch nicht Level 18 errreicht haste des Vieh in freier Wildbahn no net gesehen ;)

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 13:20 von NVshadow

bin erst 2 ^^ drei stuck

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 14:16 von rutor

Na dann viel Spaß;)

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 14:28 von NVshadow

jetzt 4
ist das ding stark habe schon 3000 septime

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 15:08 von rutor

Na ja ähm schwach ischs net, aber mit nem Level von ca.6+ und en paar Feuerzaubern kann man ihn leicht töten, renn einfach en bisschen rum

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 15:54 von NVshadow

jetzt hab ich 6.364 Cash und Level 9

kommt er einmalig oder ofters wenn offters NEXT

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 21:36 von rutor

Nur einmal ( is ja schließlich der tote Hausbesitzer)

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 07:55 von NVshadow

ach so

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 15:29 von rutor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)