Jahrbuch-Fotos (Bully)

Hi, im Jahrbuch fehlt mir noch Bucky wo kann ich ein Foto von ihm machen ?

PS:zu welcher Gruppe gehört er zu denn Bullies,Strebern,Jocks,Preps,Greasers oder zu denn städtern ?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 11:37 von Tobs

3 Antworten

Hi Tobs,du bist vielleicht ne Pflaume ( ;D ).Ich weiß nicht,ob es dir aufgefallen ist,aber ich habe hier bei Spieletipps eine komplette Übersicht aller Studenten verfasst und bei den Cheats und Tipps zu Bully hinzugefügt.Bucky gehört zu den Strebern und ist somit in der Bibliothek und auf dem gesammten Schulgelände zu finden.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 16:08 von JimmyHopkins

das war aber dafor noch nicht da

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 16:47 von Tobs

Das steht da seit ca. 15 Tagen ^^.Na ja is ja auch egal,die Hauptsache ist,dass es jetzt da ist und ich hoffe,dass es dir weiterhilft.Solltest du noch weitere Fragen zum Jahrbuch haben kannst du dich gerne an mich wenden - ich kenne es auswendig :P.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 17:42 von JimmyHopkins

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)
* gesponsorter Link