wichtige frage zur ausrüstung und etc. wichtig (Dissidia - FF)

hallo leute ich habe da mal eine sehr wichtige frage:

in der letzten story wo chaos lv. 110 vorkommt hänge ich scon an part 3 und ich bin sehr verwirrt und wollte mal fragen ob hmir da mal einer helfen kann: uns zwar verstehe ich echt garnet warum meine gegner (selbst die die sonst schwach sind wie zwiebelritter) pro schlag locker 2000-4000 ziehen und ich kann froh sein wenn ich einen hunderter hinkriege selbst bei kritisch und meine rüstung ist auch eig. sehr gut meine stärke liegt immer so bei ca. 160-170 und meine acc. sehen so aus : 10 slots: 3-5 sind so kraft-hyper- und gajaring und dann noch so dinger zum multiplizieren dass ich so im kampf immer auf x3.0 - x4.0 komme und die gegner kommen meist nur so auf x2.5.
das kapiere ich echt net kann mir da bitte einer schnell helfen !? will endlich weiterkommen ...
könnt mir auch gerne so tipps geben nur das verstehe ich halt echt net dankeschön im voraus :):):)

Lg Wolcerba

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:41 von Wolcerba

3 Antworten

sie sind deswegen so stark weil sie alle auf maximal progamiert sind und einen mutbonus haben
ok du musst erst deine fähigkeiten alle meistern wertfolle fähigkeiten sind konzentrieren, schwache an die macht,(nicht gegen chaos) und ep zu lp
wichtig ist auch der anhanger mit dem effekt keine chance
ich werd die nächsten tage mal nachsehen wie er heißt und wie man ihn bekommt...
so soltest du eigentlich ganz gute chanzen haben...

Antwort #1, 22. November 2010 um 22:19 von kenny-14

Sorri ich kann dier nicht helfen ich bin nämlich auch bei dem scheissssssssss Chaos!
Aber etwas kan ich dier sagen: Mit Jekkt kanste auch abwehrbrecher abwehren (aber nur mit Jekkt Block!)

Antwort #2, 26. November 2010 um 20:21 von DTSiblings

so habs nun geschafft also ich musste echt viel meistern und alles (danke kenny-14)

habs mit sephiroth geschafft und chaos lv.110 war garnet so schwer finde ich...

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:49 von Wolcerba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)