3 Vögel (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hey Leute, ich hoff ihr wisst welche vögel ich meine, zaptos... Muss ich die nur besiegen, dass die im Team sin weil wenn man sein Spiel starten will steht da ja : Helfer keine oder was auch immer, bei nem anderen spielstand hab ich die 3 besiegt und dann stand da : Helfer und da warn dann die Bilder von den Vögeln. Mein Frage also: muss ich die nur besiegen oder muss ich warten, bis die in mein Team kommen wollen? Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 21:49 von golddrache

10 Antworten

du must sie so oft besigen bis sie dich fragen

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:01 von serge20e

alles klar, thx

Antwort #2, 16. November 2010 um 13:43 von golddrache

aber bei mir steht an der spitze des dungeon immer hier ist niemand zeit umkehren wieso.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 23:26 von deiine

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Vllt musst du erst die story weiterspielen, oder vllt. , was eigentlich eher unwarscheinlich ist, haste die schon besiegt, ka

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 14:20 von golddrache

ja habe ich aber es kommt wenn ich wieder da entweder das Pokemon und wenn ich es besiegt habe schließt es sich meinem team nicht an was muss ich machen dass es sich meinem team anschließt?

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 20:16 von deiine

du must ihn besigen vielleicht kommt er erst in Team nach dem 15 Mal ich musste Lavados 30 Mal besigen

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 17:08 von serge20e

ihr müsst zuerst zu zados dann zu lavados und dann zu arktos und nach dem 2-4 kampf fragen sie euch ob sie dem team beitreten dürfen



PS.: ich habe sie alle 3 seit heute ich habe sogar kyorgre.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 22:42 von deiine

ich hatte zuerst Arktos!¨

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 14:08 von serge20e

hast du auch zapdos,lavados, kyogre?

Hast du auch schon HO-OH und Lugia?

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 19:28 von deiine

übrigens hast du auch mew und mewtwo wenn ja wo is mewtwo wo mew is weiß ich nur wo mewtwo is weiß ich net.

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 19:31 von deiine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)