chocolate island 3 (2te level) (Super Mario World)

Huhu
also wir sind oben in dem genannten level und kommen genau da nicht weiter. Hier halt schonmal jemand die frage gestellt, doch mit der antwort ansich komme ich nicht ganz klar.
Also wir haben den 5ten Bowser geschafft und die 2 level danach auch, doch nu laufen wir immer im Kreis :-(
Wie kommen wir denn da nu weiter?

Bitte helft uns!

Lg Hasili

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 11:44 von Hasili

5 Antworten

Ihr müsst durch das Level ganz schnell durch laufen, dann gehts nicht im kreis sondern gerade aus weiter. Wenn du durch das Level richtig schnell durch läuft (ohne dich irgendwo auf zu halten, Yoshi alles da lassen und einfach durch rennen), kommst du zu einem Ort wo ein Schlüssel ist, der führt dich dan auf der karte nach oben zu der kleinen Röhre, das ist eine kleine abkürzung wo du ein zwei level überspringst, alles klar?

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:12 von FlyingLamb

er meint chocolate island 3 und nicht 2, dummerchen. hast du das spiel überhaupt mal gespielt? wenn nicht, dann halt dich raus!

du musst am ende auf der unteren ebene mit yoshi den blauen koopa schlucken und dann von unten hinters ziel fliegen. dann weiterfliegen bis drei blöcke kommen und du bist im ziel.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 19:08 von MegaMario

Sei ruhig MegaMario!Fly-Was-auch-immer Hat recht.Aber du musst nicht ganz schnell durch laufen sondern die 2. Röhre bei genau 250
sekunden durchlaufen.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:48 von gelöschter User

ich hab nie gesagt, dass man bei chocolate island 2 ganz schnell durchlaufen muss. O_o
man muss übrigens nicht auf genau 250 durchgehen. mann kann auch früher durch. (z.B.: 260)

sorry, flyinglamb. hab nicht gleich gemerkt, wozu das da ist. wenn du nach der röhre chocolate secret machst, kommst du gleich zur burg. is ne abkürzung. trotzdem hättest du vorher sagen müsen, dass du chocolate island 2 meinst.

Antwort #4, 01. August 2008 um 10:32 von MegaMario

hab ich auch nicht, sondern flyinglamb. sorry habs grad bemerkt. ^^

Antwort #5, 01. August 2008 um 10:34 von MegaMario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)