Moveset von erstelltem Superstar auf Standard gesetzt? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo,


Ich habe bereits 3 Superstars erstellt. Zwei sind aus der Fantasie entstanden, der dritte ist ein Jeff Hardy Caw.

Und genau dieser macht Probleme.

Ich habe einmal bei der WWE Welt um ein halbes Jahr simuliert. Danach war sein ganzes Moveset auf Standart gesetzt.

Dachte ich ok, spiel ich halt WWE Welt nicht mehr, ist sowieso langweilig.

Moveset nochmal umgestellt (konnte zwar ein vorgefertigtes nehmen, aber THQ hat beim Hardy-Moveset oftmals einfach irgendeinen Scheiss gemacht).

Nach ein paar Matches ist es wieder auf Standard.

Als ich das Match gestartet hab, war die WWE Welt aktiv. Denke aber nicht, dass es etwas mit dem zu tun hat. Nach ein paar Matches ist das Moveset einfach nicht mehr da (beim Einzug ist das glaub nicht so).

Bei den anderen zwei Caws kam das bis jetzt NIE vor, und mit denen habe ich deutlich mehr Matches gespielt.


Wobei es auch daran liegen könnte, dass ich dieses mal eine zweite Kleidung erstellt habe, danach hab ich bemerkt dass das Moveset auf Standard war. Beim ersten mal könnte es sein, dass ich die Armbänder ändern wollte, habe es dann aber gelassen.

Kann es was mit dem Outfit zu tun haben?
Oder mit der WWE Welt? (wenn ja, wie kann ich die FÜR IMMER abstellen?)

So oder so:
Wie kann ich das in Zukunft verhindern?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 22:50 von GameChamp13

5 Antworten

Ich hatte das gleiche problem.Ich hatte mir auch jeff hardy erstellt.Es lag an der cd.Ich war in libro fragen und sie hatten mir gesagt das ich die cd abwischen soll und wieder neu starte.Das ging auch nicht am nächsten tag habe ichs wieder probiert und es ging wieder. musst warten oder probiers abzuwischen. kannst du mir auch bitte eine frage beantworten meine ist gleich darunter.
.

Antwort #1, 14. November 2010 um 23:18 von danijel5779

An der CD soll das liegen? Es ist nur das Moveset eines Superstars, alles andere ist geblieben.

Das kann doch nicht an der CD liegen?

Antwort #2, 14. November 2010 um 23:32 von GameChamp13

Gestern hat mir mein freund eine Webseite gegeben da habe ich gelesen das THO ein kleinen fehler gemacht hat. Habs selber nicht geglaubt. ich kann dir ein link senden muss nochmal meine freund fragen wie der geht.

Antwort #3, 15. November 2010 um 10:10 von danijel5779

wie wärs einfach mal mit speichern ? :D

Antwort #4, 28. April 2011 um 14:46 von Igor1712

Zuerst eine so alte Frage nochmal rauskramen und dann auch noch so einen Scheiss von dir geben.

Hast du nichts besseres zu tun als auf Seite x zurückzukehren und Schwachsinn zu posten?



Wenn du die Frage vollständig gelesen hättest (falls du das kannst), dann wüsstest du, dass deine Antwort überflüssig war.


So oder so, ich habe weder die Xbox, noch das Game, alles verkauft und glücklich damit und das nächste mal überlegst du dir vorher, wo du antwortest.

Antwort #5, 28. April 2011 um 15:08 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)