Cheats deaktivieren (Black Ops)

hallo leute,hab beim terminal die cheats benutzt die echt sinnlos sind. Mein problem ist das ich auf veteran die mission sog und der überläufer gespielt habe und den erfolg drecksarbeit nicht bekommen habe.2.werden mir alle informationen die man suchen soll angezeigt und ich dadurch nicht mehr weiß welche mir noch fehlen.

also kann man die cheats deaktivieren?
cheats noch mal eintippen bringt nichts

hab sogar mein spielstang gelöscht doch die cheats waren immer noch aktiviert. helft mir bitte wenns geht. danke

Frage gestellt am 15. November 2010 um 00:11 von wehlan

2 Antworten

oha k.a ich cheat nicht aba hast du mal versucht das spiel deinstallieren und dann wieder installieren?
mfg

Antwort #1, 16. November 2010 um 19:15 von Rainbow-six-4-ever

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja klar,denk schon dran meinen gamertag zu retten. ch geh davon aus das man online komplett gespeichert wird. kann aber auch nicht sein,wenn ich offline bleibe sollte der cheat nicht aktive sein,ist er aber...

Antwort #2, 17. November 2010 um 22:19 von wehlan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)