Ein paar fragen (Metro 2033)

1.Auf der Packung ist das Zeichen von Drogen? Aber in dem Spiel kommen doch gar keine Drogen vor oder?
2.Wie findet ihr das Spiel? (1-10,,10 is das höchste)
3.Gibt es einen Multiplayer?
4.Wie lange dauert es bis man es durchgezockt hat?
5.Hat man nach dem Durchzocken noch spass an dem Spiel?
6.Würdet ihr es weiterempfehlen?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 10:04 von gelöschter User

8 Antworten

also Multiplayer nich
8 auf der skala
drogen steht da nur so oder weil ein medipack vorkommt
weiterempfehlen auf jeden fall und spas macht es

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:24 von gelöschter User

Ich würde sagen das Drogen symbol steht für "Suchtgefahr"

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 11:45 von counterstrikemaster

meinst du

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 18:48 von UnchartedFREAK

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
1. man kann an 2stellen an einer Wasserpfeife rauchen und ist dann in einer art vollrausch
2. 9
4. ca. 12 std.
5. habs 4 mal durchgezockt
6. ja, vor allem da das spiel preislich total nterbewertet wird ( 15€)

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 23:02 von alexanderw93

Wasserpfeife? Wo kommt die denn vor?

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 13:59 von AssAssassinator

ja, man muss schon die augen öffenen und nicht einfach schnellstmöglich durch das spiel rennen : )

ok zur frage:

1.eine pfeiffe steht in einer kneipe im Markt auf der bartheke
2.in der mission, in der man bourbon befreien muss, ist auf der linken seite an den Gleisen ein labyrinth aus holzkisten. irgendwo im innern des labyrinths sitzt ein zugedröhnter soldat und neben ihm die shischa.

p.s. sex and drugs : )

wo wir schon beim thema sind, in der riga station
beim gespräch mit bourbon muss man ihn bitten zu warten, nachdem man mit ihm geredet hat, steht nikki, eine Prostituierte am ende des ganges. die ein großes abenteuer mit euch vor hat ; )

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 15:23 von alexanderw93

Jaja auf die bin ich auch schon reingefallen^^ aber durchgerannt bin ich auch nicht ich habs bestimmt schon 4 mal durch.

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 16:22 von AssAssassinator

super spiel
8 stunden spielzeit
mit voller grafik auf dx 11 ,skala 10
10 euro is wenig
habs 2 mall durch
multiplayer KEINEN
DROGEN NICHT WIRKLICH NUR ALKOHOL.
EMPFEHLE WEITER !




STEAMNAME:masterchief299

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 16:20 von masterchief299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)