Fragezeichen und Käfersteine (Arkham Asylum)

Mahlzeit :)

Ich hab mir das Spiel Freitag mal geliehen und bin eigentlich super begeistert, nur mit 2 Gegenständen die ich im Spiel finde krieg ich nichts anzufangen...

Zum einen die Fragezeichen des Riddler, die man nur sehen kann wenn man im Detektivmodus ist (die mit Farbe an die Wand gemalt sind) ...ich sehe sie, gehe hin, kann aber nichts untersuchen und das Rätsel wird auch weiterhin angezeigt...wie z.b. in der Villa mit den Vögeln im Regen oder da wo man die 2 Wachen retten muss ehe Gas eingeleitet wird...die Wachen versuchen ja später das Gas abzulassen und auf einem der Luftschächte über denen ist auch ein solches Fragezeichen...aber ich sehe nichts auffälliges !?

Und dann sind da noch so ...na wie so Steinplatten mit einem Käfer oder so etwas in der Mitte die auch hier und da mal versteckt sind, diese kann ich jedoch auch nicht anklicken oder untersuchen oder sonst was !?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 10:39 von Gsus

1 Antwort

musst L2 gedrückt halten. und des fragezeichen musst den punkt dazu noch suchen. wie zum beispiel iun dem gang wo du scarecrow das erste mal begegnest is es glaub ich is doch auch ein fragezeichen. also wo sich der gang ellenlang weitzieht und sich in die crime alley verwandelt. da is n fragezeichen an der wand glaub ich (habs scho lang nimmer gspielt) und gegenüber musst dich halt auf den lüftungsschacht raufziehen. da is dann der punkt. und des musst dann so ausrichten das des es fragezeichen ergibt und dann scannen mit L2 gedrückt halten.

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:31 von spielfreak83

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)