frage zum spiel (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Lohnt es sich es zu kaufen. 2. positive und negative seiten. 3. Ich bitte um eine Bewertung eure Meinung 0.0 bis 10.0

Frage gestellt am 15. November 2010 um 10:44 von danijel5779

10 Antworten

ja es lohnt sich nicht

Antwort #1, 15. November 2010 um 12:45 von dale1998

also was ich davon alles gesehen habe sage ich ja es lohnt sich zumbeispiel die rtwm,pysikalischen moglich keiten,das roster

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:05 von Rammsteinfan

also ich habs jetzt durchgespielt.

1. ja als fan sowieso.

2. +
RTWM sind alle mal realistisch außer undertaker.
Die hardcore matches machen richtig spaß (HiaC,TLC...)
Das Roster ist groß.
...
gibts noch einiges.

-
Die Movesets der 70 Wrestler sind absoluter scheiß.(musst so gut wie alles bearbeiten,da teilweise nur 1 signature 1 finisher usw.)

Das Superstar erstellen is meiner meinung nach schlechter geworden die gesichter gehen schwieriger dafür is kleidung einfacher.
...
und sonst fällt mir gerade nichts weiter ein.(sind auch vorlieben der unterschiedlichen spieler.)

3. 8,5

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:06 von jOhN_cEnA_4eVa

Die Antwort von John Cena 4eva ist die einzige die ich so halbwegs unterschreiben kann.


1. Kein Mensch hat Zeit und Lust dir auf Spieletipps alle Vor- und Nachteile zu erläutern, vorallem weil es Redaktionen und Spielemagazine gibt die das bereits gemacht haben. Ebenfalls gibt es Youtube (vllt. schon davon gehört) da gibt es ganz viele Videos und ein paar Gameplay-Videos zu SvR lassen sich da auch finden.

2. Die Qualität der Fragen und Antworten ist hier bei Spieletipps (leider) sowohl inhaltlich als auch von der Rechtschreibung/Grammatik her einfach scheisse. Von daher kriegst du im Normalfall nur zwei Zeilen zur Antwort à la "Spiel is vol geil ey musst du kaufe weil es gibt rey mysterio".


Also, wie gesagt, such mal im Internet nach Meinungen zum Spiel, oder am Besten: Bild dir durch Videos eine eigene Meinung.


Sry dass ichs dir auf den harten Weg beibringen muss, alle die sich bezüglich Rechtschreibung/Grammatik betroffen fühlen sollen das nicht zu Ernst nehmen.

Antwort #4, 15. November 2010 um 17:41 von GameChamp13

wollt ja nur fragen wie es ist und ich kenne youtube ich habe sogar einen eigenen kanal. Das selbe problem hatte ich bei svr 2010 hab mir sehr viele videos in youtube angeschaut und ich fands geil.Dann als ich es gekauft habe habe ichs nur 2 einhalb tage gespielt und fands scheiße. Deshalb frage ich wie svr 2011 ist.

Antwort #5, 15. November 2010 um 17:54 von danijel5779

An was lags denn, dass du 2010 so kurz gespielt hast? Sry demfall, wusste ich nicht, aber bei Fragen im Stil von "Wie ist es?" fällt mir nur so eine Standart-Antwort ein. Also, zweiter Versuch für eine intelligente Antwort:

Ehrlich gesagt ist das rumlaufen im Backstage enorm nervig bei den RTWM. Die Stories haben zwar Potenzial und sind gut, aber irgendwie nervt das rumlaufen. So machten mir die RTWMs keinen grossen Spass, es war eher ein herumirren auf der Suche nach was Freischaltbarem.

Grösster Pluspunkt sind aber sicherlich die HiaC- und TLC-Matches. Ich bin ein Fan von 6-Man Matches, einem Chaos im Ring und jeglicher Art von Leitern- und Tisch-Gebrauch. Deshalb finde ich es super dass der Käfig bei HiaC nun grösser gemacht wird. Habe die HiaC-DVD und nun fühlt es sich endlich wie ein echtes HiaC-Match an. Hat sogar Waffen unter dem Ring (kannst aber nicht wie bei Extreme Rules wählen, sondern einfach Stühle und Hammer).

Aber noch cooler finde ich die Leiter und Tisch Physik. Das kann man einfach nicht vergleichen. Nun können die Leitern und Tische immer brechen, wenn jemand drauf fällt. Auch können Sprung Finisher von der Leiter durch den Tisch gehen (zb Swanton). Wobei du durch das Sehen der Videos sicherlich das Gameplay und die Physik kennen gelernt hast.
Schön ist auch, dass wenn ein Stuhl oder eine Leiter (oder was auch immer) am Boden liegt und man einen Move darauf ausführt, landet der Gegner auch wirklich drauf und tut sich dann noch mehr weh.



Also da mir besonders 6-Man-Matches gefallen kommt man mir mit der Verbesserung von HiaC- und TLC/Ladder-Matches natürlich enorm entgegen.
Wie du das siehst ist aber deine Sache, in diesem Jahr würde ich den grössten Fortschritt aber sicherlich der Physik und dem Gameplay zuschreiben.



Und natürlich dem Umfang. Es sind auch ältere Zeitgenossen wie Jake Roberts und Jimmy Snuka dabei, jedoch (was mir gefällt) auch Stone Cold, The Rock, Masked Kane und Paul Bearer (aber leider nur als Manager). Nimmt man diese Leute (bis auf Bearer) in ein HiaC-Match kommt richtiges Attitude Era-Feeling auf.


Nur schade dass im ersten Game dass realistische TLC-Matches hat Jeff Hardy nicht mehr dabei ist. Naja, kann aber keiner was dafür.
btw: RVD ist auch wieder mit dabei ;)

Antwort #6, 15. November 2010 um 19:06 von GameChamp13

Ich habe svr 2010 nicht lange gespielt weil die grafik für mich schlecht war obwohl ich es auf einen lcd fernseher gespielt hatte.Noch ein grund warum ich svr 2010 nicht lange gespielt hatte:TLC,Stell cage,Hell in a cell,ladder match,und extreme rules waren immer gleich es hat sich al die jahre nichts geändert bis jetzt 2011 ruskamm da ist alles besser geworden die matcharten sind besser. Das war eigentlich der grund.Ich spiele sogar noch auf meiner alten ps2 wwe here comes the pain. Das ist ja auch das beste svr game.

Antwort #7, 15. November 2010 um 19:54 von danijel5779

Ach so.


Eben, wie gesagt, der Grossteil der Matcharten hat sich verbessert ;)

Antwort #8, 15. November 2010 um 20:27 von GameChamp13

He gemechamp13 wie kann ich ein bild in mein profil geben bitte um antwort. Danke im voraus.

Antwort #9, 15. November 2010 um 20:53 von danijel5779

Geh auf dein Profil und lad ein Bild hoch. Muss wahrscheinlich eine bestimmte Grösse erfüllen.

Ist doch nicht so schwer?^^

Antwort #10, 15. November 2010 um 21:38 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)