Bitte Beantworten (SW Force Unleashed)

also wenn ich das spiel starte und die anfangs mission kommt dann kann ich meine spielfigur (darth vader) nicht sehen ich kann nur die kamera hin und her bewegen aber ich kann mich net bewegen
und manchmal kann ich nur sein laserschwert hören aber sonnst get nichts kann man das irgendwie ändern danke für antworten

Frage gestellt am 15. November 2010 um 12:36 von lol_33

5 Antworten

ist vielleich n spielfehler, schau mal auf der disc nach, ob da ein kratzer oder so ist, wenn nicht, geh mal auf pause, optionen, ansicht, und da kann man dann die helligkeit einstellen, vielleicht hast du es mal aus versehen auf sehr dunkel gestellt, und da darth vader ganz schwarz ist, siehst du ihn deshalb nicht.

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:09 von gelöschter User

1 da ist kein einziger kratzer drauf
2 und wieso kann ich darth vader nicht bewegen?

Antwort #2, 17. November 2010 um 17:50 von lol_33

keine ahnung, aber könnte es sein, das es an deiner ps2 liegt?
wenn nicht, schau mal, ob die memorycard nicht schon voll ist, denn wenn der speicher bei mir voll ist, geht irgendwie gar nichts, und dann schau ich einfach, was ich löschen kann.
wenn sonst nichts hilft, überprüf mal alle kabel, die ein deiner ps2 sind, vielleicht ist der controller schlecht eingesteckt und lose.
sonst hab ich keine ahnung, was du sonst noch machen könntest.
vielleicht musst du dann mal ne neue disc kaufen oder so ähnlich.

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:41 von gelöschter User

Wenn du nochmal online bist kannste mir mal sagen
wo genau du gerade stehst?

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 11:13 von GALEN)(MAREK

am anfang des spiels aber ist schon gut ich brauchte nur die memory karte raus und rein tuhen und hatte es geklappt

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 16:30 von lol_33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)