Frage zur Story *SPOILER* (Black Ops)

Hi.
Hab die Story jetzt fast durch aber noch en paar Fragen hoffe ihr könnt mir helfen.
Also nur damit ich dass richtig verstehe, Dragovich, Steiner usw. haben Mason diesen Code in den Kopf gepflanzt und Reznov hat Mason danach nochmal umgepolt, weil er Rache wollte. Mason sollte für ihn Steiner und die anderen 2 töten.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 13:34 von sammyb

8 Antworten

denke so isses mason sieht reznov immer nur in seiner vorstellung, jedoch ist reznov schon seit 5 jahren tot

Antwort #1, 15. November 2010 um 13:49 von gelöschter User

Ich verstehe die Story auch nicht so ganz, aber so weit ich weiss hat Reznov ihn nicht umgepolt, sondern der Wille von Mason ist so stark dass er den Kommandos des Codes widerstehen kann. Und weil Mason sich auf Reznov verlässt, ihm vertraut und ein guter Freund von ihm ist, sieht Mason ihn immer in seiner Vorstellung. Vermutlich ist Reznov aber schon gestorben nachdem man aus Vorkuta geflohen ist.

Antwort #2, 15. November 2010 um 14:04 von CamelTrunk

Cool. Danke für die schnellen Antworten. Jetzt bleibt mir aber nur noch eine Frage. Warum haben sie ihm dann überhaupt den Code eingepflanzt? Weil am Ende kann er sie ja genau dadurch finden.

Antwort #3, 15. November 2010 um 15:05 von sammyb

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Soweit ich das verstanden habe, um Kennedy zu töten.

Antwort #4, 15. November 2010 um 16:52 von CamelTrunk

Ja aber der Code ergab ja den Ort von wo aus es gesendet wurde. Warum hätten sie ihm diesen Code eingepflanzt? Er hätte ja einfach hinkommen und sie töten können(was es ja später auch tut). Wahrscheinlich hat Mason sich auf die Zahlen in seinem Kopf konzentriert von wo aus sie gesendet wurden, den code übersetzt und ist dort hingegangen.

Antwort #5, 15. November 2010 um 18:30 von sammyb

Er wusste ja vorher nicht wirklich von dem Code! Er hat die Zahlen bemerkt, ja, aber er wusste nicht was sie zu bedeuten hatten bevor Hudson es ihm erklärt hat. Vermutlich hat Mason es zufällig mitbekommen dass der Broadcast von der Rusalka aus gesendet wird, ich weiss nicht genau, und als er dann verstand konnte er kombinieren und alle zum Schiff führen. Er hat Kennedy nur nicht getoetet,weil sein Wille so stark war den Code zu übertrumpfen. Ich nehme an sie haben ihm den Code eingepflanzt, um ihn dann anhand der Broadcasts rumzukommandieren.

Antwort #6, 15. November 2010 um 18:53 von CamelTrunk

Danke. Geile Story oder?

Antwort #7, 16. November 2010 um 17:05 von sammyb

Joa, auf jeden Fall besser als die Stories der vorherigen CoDs^^

Antwort #8, 16. November 2010 um 17:41 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)