Tempelmissionen (Pokemon Ranger 3)

Hat wer Lust mit mir ein paar Tempelmissionen zu machen? ich bin gerade bei der, wo man dann Tangoloss fangen muss. Wenn ja, bitte hier antworten, ich bin dann Leiter.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 13:51 von Tricera

7 Antworten

Sry Leute, ich habe nur gedacht, dass die Tempelmissionen auch über Wifi gehen, aber ich habe mich geirrt. Beachtet einfach diese Frage nicht ;)

Antwort #1, 15. November 2010 um 14:04 von Tricera

das ist kein tausch und spiel forum das ist nur für Fragen das geht unter SPAM

Antwort #2, 15. November 2010 um 19:01 von chelterrar_und_Luzario

sag du mal nichts du hast mit deinen fragen ob du dir das spiel holen sollst und wie es funktioniert auch alle gespamt

Antwort #3, 15. November 2010 um 19:16 von lahmynator

danke lahmynator du nimmst mir meine worte aus dem mund >.<

Antwort #4, 15. November 2010 um 19:52 von Rangerfan_no1

beigefügt hat chelterrar... aba recht, dafür rechtfertig sich aba diese aussage nicht aus deinem mund chelti. Bevor du den Splitter aus dem Auge deines nächsten herausziehen willst, zieh erst mal an deinem Balken (Zitat von: Jesus; nicht genau zitiert xDD)

Antwort #5, 15. November 2010 um 19:58 von Rangerfan_no1

wisoo zitierst du jesus ich wollt nur zeigen das tricera in meiner frage an deiner seite war rangerfan_no1 und selber spamt und das ist auch nicht schlimm den wir brauchen ja alle mal ein ort für solche fragen den das ist schlisslich der beste ort dafür also ist es doch egal ob man das spiel schon hat oder nicht

Antwort #6, 15. November 2010 um 20:10 von chelterrar_und_Luzario

ja eh außerdem war es das allererste mal also

Antwort #7, 15. November 2010 um 20:11 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)