Vier Pferde der Apokalypse Level 5 (Undead Nightmare)

Ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe alle 4 Pferde und muss noch Level 5 bestehen. Da ist aber ein kleines Problem: Da steht dass ich je einen der 4 Untoten-Typen vom Pferd "Tod" aus erledigen muss, aber das Problem darin besteht dass ich die Untoten nach einer bestimmten Reihenfolge killen muss. Ich hab jeden Einzelnen Typ von denen gekillt, und es funkt immer noch nicht!
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 15. November 2010 um 13:52 von menking1996

5 Antworten

ist es so schwer einen normalen,einen kriechenden,einen spuckenden und einen fetten zombie zu überrennen?

Antwort #1, 15. November 2010 um 13:56 von gelöschter User

anscheinend

Antwort #2, 15. November 2010 um 14:22 von zorni1991

Du mit Tod EINEN WÜRGER, EINEN SCHLÄGER, EINEN STÜRMER und EINEN FRISCHEN UNTOTEN UMREITEN! Scheiss Egal welche reihenfolge.

Antwort #3, 16. November 2010 um 01:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
easy soweit.nur bin ich grad seit stunden auf der suche nach nem vedammten würger..ohne erfolg wie ihr euch denken könnt.
irgendwelche tipps?
und bitte nich sowas wie: schau bei captooth ridge.da such ich nämlich schon die ganze zeit

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:53 von wickednic

maaaan el presidio haupttor da gibts massenweise würger^^^wennde nich in mexico bist und in gaptooth ridge keine findest dann haste pech gehabt.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)