Fal'Cie Dahaka (FF 13)

Miit welchen Gruppenmiitgliederin und so.. kann man den Dahaka besiiegen? Das fliiegende Fal'Cie iim Turm...
Der killt miich iimmer, wenn er "Hölle auf Erden" macht..

Frage gestellt am 15. November 2010 um 14:05 von Lycien

3 Antworten

Der ist ziemlich einfach .. ^^
Also ich habe ihn mit Lightning, Fang und Hope bekämpft.
Mit Blitzwall (2x Verheerer, Verteidiger) habe ich den Schockbalken hochgetrieben und mit Blitzschlag (2x Verheerer, Brecher)/Sturmkommando (2x Brecher, Verheerer) habe ich ihn dann verprügelt. Wenn solche Einblendungen wie 'Hölle auf Erden' etc. kommen SOFORT auf Lebenssinfonie (2x Heiler, Verteidiger) umschalten. Achja wenn er die 'Todespandemie' macht, solltest du - Vorausgesetzt du hast es im Kristarium freigeschaltet - Bannga machen. Ist im Meta-Fähigkeiten Menü zu finden.

Antwort #1, 15. November 2010 um 14:35 von jenny25

immer mit argumentor hoch buffen und manipulator wär auch nicht schlecht versuch mit der drakonischen liga arg heil manipluator

Antwort #2, 16. November 2010 um 14:54 von franklampard

alta der ist leiccht naja ok wennde ein tipp willst dann buff dich zuerst mal wechsel auf trisaster um ihn zu schocken und wenn das gaaaaaaaanz nötig ist benutzt du ein äthernikum um einen esper zu beschwören ich nimm immer lightning als haupt deswegen sagen wir mal odin
:sofort zum modus wechseln wo er seine gestalt verändert wenn der gegner im 500% schock ist dann kannst nichts mehr falsch machen so dann hat ihm odin ne menge abgezogen weil er ja im schockzustand war und so konnte auch lightning nebenbei attaken ausführe (immer trisaster)
nun schockst du ihn wieder und diesmal alle auf brecher wechseln (aber nur wenn sie alle hast haben) nun die ganze zeit blitzschlag und das wars

Antwort #3, 27. November 2010 um 08:08 von fragensteller2009

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)