hallo kollegen (Black Ops)

soll ich es mir für 55 euro holen?
oder soll ich bis weihnachten warten?
ist es besser als modern warfare 2?
was spielt es nach?wo?
was kann man da machen?
thx in vorraus^^

Frage gestellt am 15. November 2010 um 14:16 von gelöschter User

7 Antworten

also ich würde dir raten kauf dir das game Black ops ist viel viel besser als MOD2 es gibt sozusagen 700lvls bei black ops also wen du lvl 50bist dan wieder lvl 1 und das kannst du 14x machen wen du das alles geschaft hast kannst du gold tarnfarbe nehmen für ddeine waffe die missionen ist der hammer es gibt auch zombie modus macht richtig fun schwer aber richtig FUN ;) und die waffen musst du gena wie MOD2 freischalten wen du es freigeschaltet hast muss du es noch kaufen also finde ich black ops geiler weil da haben net alle die gleichen waffen was bei MOD2 der fall war und bei black ops gibt es keine beste waffe jede waffe hat vor und nachteile zb. G11 is die letzte sturmwaffe die ist hammer finde ich nur der nachteil sie schiest in 3 schuss betrib aber trozdem hammer präzise


PS. man kan sogar zu 2 an einer konsole online zocken und bei der zombie modus auch

Antwort #1, 15. November 2010 um 14:21 von cagri123

bei MOD2 kann man auch zuzweit online zocken steht zumindest bei mir
ok danke ich hole es mir dann sofort
wie lange dauert es durchzuzocken?

Antwort #2, 15. November 2010 um 14:23 von gelöschter User

Ich kenn ein Freund der hat das in 4:30 stunden auf Rekrut durchgezockt.
hol nit die deutsche Version die ist schlecht.

Antwort #3, 15. November 2010 um 14:44 von Siedlertyp

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok^^^

Antwort #4, 15. November 2010 um 14:46 von gelöschter User

also black ops ist hammer in online auch in der story is das game hammer die story kan man schon auch als neuling höhstens 6-7stunden durch haben aber wie stellt man das sich vor das spiel hat fast alles was man heute für ein shooter möchte da haben die macher von black ops auch keine zeit eine story gleich 1monat zu machen aber dafür dauert das online wirklich lange aber sehr sehr viel spaß ich zb. ich arbeite bis 7uhr und habe das game genau am 9.11 gekauft und freue mich immer noch wen ich zuhause bin und spiel hehe

Antwort #5, 15. November 2010 um 14:53 von cagri123

Siedlertyp

ich habe es in genau 3,47 stunden durchgezockt aber halt auch auf rekrut..
xD mit stoppuhr
keine einzige pause
aber echt geile story ;)
die beste von allen find ich jetzt bis jöötzt

Antwort #6, 15. November 2010 um 15:22 von gelöschter User

isch hamma gail!
die kampange isch schon mega gail...
aberd er online modus erstrecht !
der einzige makel sind die alten waffen , baer auch daran gewöhnst du dich :D
und wenn du gern mit freunden zockst wie ich , ist der zombie-modus auch gail !:D
also los! holls dir :D

Antwort #7, 15. November 2010 um 17:45 von Nicolas96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)