Neue freigeschaltete Objekte auf einmal wieder weg =( ?! (Zoo Tycoon 2)

Ich verstehe es nicht.. :(
Ich habe die Kampange durchgespielt wo man
Gebäude,Wege,Dekorationen des Wüstenthemas
freischalten kann..
Hatte das bei 1-2 mal Spielen auch alles..
aber jetzt sind die Sachen wieder weg..obwohl ich
es doch durchgespielt hatte :( ?!

Frage gestellt am 15. November 2010 um 14:21 von Maren293

2 Antworten

Bist du auch sicher das, das Spiel wirklich zu Ende war?
Zum Schluss bei den Kampagnen kommt ja immer dieses Fenster wo man entscheiden muss, ob man weiter spielen möchte, das Spiel beenden will oder noch irgendwas. Erst dann ist das Spiel wirklich ende!

Hmm.. Sonst wüsste ich nicht woran das liegen könnte. Komisch.. Naja ich hoffe es lag an dem was ich dir gesagt hab dann ist wenigstens alles wieder gut :)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 12:05 von xXWoelfchenXx

Nein, daran liegt es leider nicht :(
Ich hatte die Kampange komplett durch..
Ich glaube auch erst nach dem letzten Spiel
hat man die Objekte überhaupt bekommen..
und ich hab dannach im "Freien Spiel"
damit ja auch schon gebaut und so^^.. da war ja auch alles
da ... :(
Ich hab echt kein Bock alles nochmal zu spielen :D :(
Naja trotzdem Danke ;o)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 15:58 von Maren293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)