HALOvsCOD (Halo Reach)

was findet ihr besser call of duty black ops oder halo reach also jetzt nur den multiplayermodus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 14:24 von sZsoCKer78

11 Antworten

komtt drauf an ob du mehr auf fun oder auf echtzeit stehst aber ich kann dir eig nur beides empfehlen

Antwort #1, 15. November 2010 um 16:46 von bot321

ich steh wirklich mehr auf halo reach muss ich sagen black ops ist auch sau geil aber dort ist dafür die story 1000000x besser

Antwort #2, 15. November 2010 um 17:00 von DerKleineGamer

also ales insgesammt sind für mich Halo und COD gleich auf aber den multiplayer modus finde ich in halo ein bisschen besser weil man fast alles selbst bestimmen kann und auch eigene maps mit freunden machen kann und in COD finde ich den neuen waffenmodus echt cool also für mich sind sie gleich auf

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich find Call of Duty Blops besser, weil Halo Reach nach einer weile langweilig wird. Bei Call of Duty Blops kann man sich halt neu sachen frei spielen und so.

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:08 von itz-deutschland-itz

"CoD Blops" :D

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:12 von Z3LOT

Halo Reach wied Langweilig? Wie kann das sein.
Und nur mal so aber man kann in Halo Reach auch neue Objekte freischalten.
Also was schade ist man kann in Reach seine Rüstung inviduell gestalten, und in CoD seine Waffen anpassen es wäre perfekt wän man beides kombiniren könnten. Ich würde es echt geil finden.
Aber Halo Reach istr besser aber CoD ist auch nicht schlecht.
Ach ja bei Blops musste ich auch erster mal Lachen

Antwort #6, 16. November 2010 um 16:15 von Top_Dog

CoD Bo ist im multipl. finde ich viel geiler...(Wager Matches)!:D

Antwort #7, 16. November 2010 um 19:33 von AustrianZocker

Naja ich finde ganz eigentlich das was den alten multiplayer modus von black ops betrifft ist es fast wie modernwarfare mit
(was ich schade finde..) Far cry instincts predator grafik.

und wenn ich die neuen moduse spielen will dann hab ich 100mal mehr spaß wenn ich diese in counterstrike spiele.

Antwort #8, 16. November 2010 um 20:56 von bot321

ich finde das man seinen eigen geschmack folgen sollte zwar machen beide spiele einen guten eindruck aber CoD ist eher was ist was für ältere spieler

Antwort #9, 23. November 2010 um 22:11 von VideoGameCandas

Ich würde sagen,Halo Reach,weil es dort viel mehr Extras gibt.Erst Recht im Multiplayer macht es richtig fun

Antwort #10, 23. November 2010 um 22:17 von NobleBaer38

9787hgjg

Antwort #11, 08. März 2011 um 16:25 von kevin_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)