Sozialamt (Sims 3 Late Night)

Meine 2 Vampirzwillinge sind grad Kinder gewurden und mir weggenommen wurden.
Kann ich die wieder kriegen weil so die beziehung von Mutter,Vater und Butler waren gut zu den Kindern und die können mich auch besuchen.
Aber ich will sie wieder :(

Frage gestellt am 15. November 2010 um 14:52 von YamadaHanataro

6 Antworten

normal kriegst du sie nicht wieder, aber wenn sie dich besuchen können,dann kannst du sie mit cheat wieder der aktiven familie hinzufügen.testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter shift-taste auf dein kind klicken.
mir sind noch nie meine kinder weggenommen worden und ich spiele seit erscheinungstag. was hast du gemacht?

Antwort #1, 15. November 2010 um 15:39 von ruthybell

ich weiss nicht.
die beziehung war auf "bester freund" bei beiden kindern.
also beide eltern waren die besten freunde der kinder.
ich weiss nicht.
die hatten einmal nicht genügend schlaf und dann waren die aufeinmal weg.
testingcheatsenable true ist doch strg+c+pfeil nach oben oder ?
die sind mir zum erstenmal abgenommen seit dem ich spiele :( :DD

Antwort #2, 15. November 2010 um 15:53 von YamadaHanataro

oha :P

und ja dieser pfeil nach oben kann man auch shift nennen

Antwort #3, 15. November 2010 um 16:29 von 19sternchen97

es geht nicht immer um bester freund. du musst die bedürfnisse der kinder im auge behalten,denn die sind maßgebend ob sie dir weggenommen werden oder nicht. wenn du siehst das sie müde oder hungrig zur schule gehen,dann gebe eben diesen cheat ein und ziehe die bedürfnisse nach oben. ist auf jeden fall besser als das sie weg kommen.
gebe doch mal den cheat testingcheatsenabled true schon im hauptmenü ein,also bevor du deine stadt auswählst. dann kannst du im lifemodus mit gedrückter Strg-Taste ein paar lebenszeitpunkte holen.(links oder rechts neben der punktzahl schnell klicken)
damit holst du dann alles nötige was die bedürfnisse angeht. selten hungrig,stahlblase,tranceartiger schlaf usw.

Antwort #4, 15. November 2010 um 16:46 von ruthybell

Ja das ist mir alles bewusst :D
ich kenn mich mit generell all den Sims Reihen aus. nur erste mal wo die kidis wegkommen :D
ich brauch soweit keine erklärungen ;)

Antwort #5, 15. November 2010 um 18:03 von YamadaHanataro

ist ja schon gut.deine frage oben liess aber erkennen das du dich doch nicht mit allem auskennst.

Antwort #6, 15. November 2010 um 18:22 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)