Herrausfoderungs Tempel (DB Raging Blast 2)

es gibt ja solche herrausforderungs tempel und da gibs eins das gibt immer und das heist:
Statistik bonus obkelt nicht eingesetzt
kann mnir die einer erklären naja ihc kriege die immer auto.
aber ihc will wissen was das heist

Frage gestellt am 15. November 2010 um 14:56 von The_King_of_Pop

8 Antworten

würde auch gern wissen was die heisst weil ich diese nie bekomme XD

Antwort #1, 15. November 2010 um 15:28 von benni162007

Xd egal hauptsache isch kriege die immer automatisch

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:39 von The_King_of_Pop

mhm ich bekomm die nur wenn ich kein item reinmache was mich verstärkt.. und ich hab mal ne frage ich muss bei manchen sturmangriff runter reinnehmen, ich hab das aber nicht obwohl ich die capsul cooperation gegründet hab.

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:39 von Nippel21

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
1.thx
2.die hab ich au net aber ihc mach grad mit jedem in galaxy mode auf s damit ich biler und objekte bekomme aber bis jetzt hab ihc kein objekt bekommen sondern nur bilder :(

Antwort #4, 15. November 2010 um 19:12 von The_King_of_Pop

das ist ein fehler stormangriff ist sprintangriff^^
und satistikbonus objekte sind z.B Superangriff hoch,Ultimativer Angriff hoch,usw..

hoffe konnte helfen^^

Antwort #5, 15. November 2010 um 20:29 von BurstTenkaichi13

Finde selber raus

Antwort #6, 15. November 2010 um 21:21 von gelöschter User

FREAK! sei leise

Antwort #7, 15. November 2010 um 22:26 von The_King_of_Pop

Das bedeutet einfach, dass du ein Objekt nicht eingeseztzt hast.
Das ist nicht Sturmangriff, das ist Sprintangriff.

Antwort #8, 16. November 2010 um 15:26 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)