Aqua 2 spielstände (KH Birth by Sleep)

Hi leute,

ist euch das schonmal aufgefallen?:

wenn man die letzte Episode freispielt, muss man doch dafür einen eigenen Speicherplatz machen. Dann bekommt man mit Aqua ein neues Schlüsselschwert und muss nach radiant garden. Mann kann also nicht mehr normal nach radiant garden zurüch sondern nurnoch den boss dort besiegen. Wenn ich dann den normalen spielstand mit ihr spielen möchte hab ich das neue schlüsselschwert nicht mehr aber kann nach radiant garden zürück. d.h, ich kann in der letzten episode keine eiscremezutaten in radiant garden sammeln. Aber dafür sind die kampfstufen aufgehoben. Also fehlt mir bei jedem spielstand eine sache die ich auf dem anderen habe.

ich weiß, ist eine komische frage. MIch würde aber trotzdem interessieren wie ihr das so macht

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:11 von winner20

3 Antworten

zu der aqua sache die aqua aus dem ersten spielstand ist die vor den ereigniss auf dem schlüsselschwer friedhof wo sie gegn braig und Venitas(Ven-Vanitas) kämpft sry weiter kan cih dir nich helfen chekc die frage nich so genau ^^
Mfg Tai

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:20 von TAISEN09

also die story handelt von 3 charakteren ven terra und Aqua am ende sind alle auf dem Ss friedhof und dort endet fast alles.

ven ist am schlafen Terra macht picknick in seinem eigenen körper und aqua wird in das Universum geschleudert.

Aqua wird gerettet und dort beginnt somit ein neues kapitel was uns unter dem namen Last Episode bekannt ist, das ist ein neuer story strang mit dem die alten speicherplätze nichts zutun haben.

heißt alles ist eine eigene story es sind also 4 an der zahl.

die last episode ist nur eine story technische sache heißt es spielt man die last episode nur wegen der story nicht wegen dem inhalt.

ich könnte deine frage somit auch umdrehen und dich fragen.

Wieso kann ich die Chaosbringer von Terra nicht in Vens oder aquas story haben?

weil es eine andere story ist.

es ist einfach alles getrennt, daher dient die neue waffe bei auqas last episode nur für den endkampf gegen Terranort da er wie soll ich sagen verdammt Stark ist?

Antwort #2, 15. November 2010 um 20:43 von olyndria

srry, hab die frage komisch formuliert. hab mir auch gleich gedacht das es nur um die story geht. ich habe mich nur gewundert warum aqua ein schwert bekommt das sie nur in der letzten episode benutzten kann. Außerdem sind dann ja die kampfstufen angehoben. deshalb habe ich eben gedacht, dass die letzte episode zum trainieren gedacht ist. Weiß jetzt bescheid.

Danke für die Antworten leute!^^

Antwort #3, 17. November 2010 um 14:01 von winner20

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)