online (Fifa 11)

hey leute


ich habe fifa 11 und möchte online zocken.ich habe einen netzwerkkabel mit der ps3 und dem modem/router (wie auch immer) angeschlossen.in der ps muss ich ja bei netzwerk einstellungen dann irgendetwas tun.meine frage ist:
wieso findet die scheiss ps meine IP addrese nicht? es steht immer:
zeit abgelaufen um eine ip addresse zu finden(oder so ähnlich)

kann mir jmd weiterhelfen? =S verzweifle voll an dem


thx im voraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:14 von Mike4056

4 Antworten

Hallo Mike4056,

zuerst wäre es sehr hilfreich wen du uns genau sagen könntest,
ob es sich um ein Modem bzw Router handelt.
Da dies komplett unterschiedliche
Konfigurations Mittel sind die du benutzen kannst.

Hat dein Modem/Router eine WLAN Funktion,
sprich das du Kabellos Online sein kannst?

Ansonsten müsstest du der PlayStation eine feste IP
geben,da die Zeit ja überschritten wurde.

Andernfalls such die Provider Zugangsdaten und
gib die bei Verbindungs Wahl ein.

Wen es weiterhin Probleme gibt,
melde dich hier wieder.

Ansonsten den Technischen Sony Support anrufen.


Spieletipps-Support

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:10 von Spieletipps-Support

Hallo


also es ist ein modem, ne habe eben kein WLAN funktion.

Ja das mit dem IP verstehe ich nicht so ganz.Keine Ahnug was mit dem "Zeit überschreiten" gemeint ist.


Ich bin jetzt nicht gerade der Computerexperte, von daher habe ich keinen Plan wie ich das hinbekomme mit dem Provider Zugangsdaten.


danke noch für deine Antwort

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:33 von Mike4056

Hallo,

wen du Zuhause einen Computer besitzt,
geh unten Links auf das Windows zeichen.

Dort gibst du bei der Suchfunktion ein
"CMD".

Nun drückst du auf Enter (unter der Lösch Taste)
Nun öffnet sich ein Fenster mit deiner Gateway und IP.

Deine Standard IP kannst du nun in deiner PS3 eingeben,
jedoch kannst du die letzte Zahl verändern.

Bei Primär DNS 8.8.8.8
Bei Sekundär DNS 8.8.4.4

Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 16. November 2010 um 14:52 von Spieletipps-Support

hallo


naja sehe hier leider keine IP und Gateway.es steht nur was ich für einen pc typ habe mehr nicht :(


trotzdem danke!

Antwort #4, 18. November 2010 um 20:42 von Mike4056

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)