kumpel (AC - Brotherhood)

Bei ACB kann man ja jetz kumpels rufen brauch man das man die rufen kann vieleicht irgend wie geld oder items z.B die federn

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:33 von Heckenschors

2 Antworten

nein, das braucht man nicht
aber um sie zu bekommen muss man einen Borgia Turm zerstören um einen freien Platz zu bekommen
und wenn du dann einen Bürger gegen Wachen kämpfen siehst kannst du ihm helfen und er gehört zu deiner Bruderschaft
aber wenn man sie gerufen hast musst du ein bissl warten

Antwort #1, 15. November 2010 um 15:37 von Jay1439

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Jo, er hat recht: Man hat hmm... wie nenne ich sie? Ok also nenn wir sie Call-Slots! Jedes mal wenn du deine Bruderschaft rufst werden diese Call-Slots leer sein, dann musse eben warten bis diese wieder voll sind! Außerdem bekommst du jedes mal wenn du einen Borgia Tower zerstörst bekommst du einen neuen Platz in deiner Bruderschaft, womit du jmd. rekrutieren kannst! So habe ich das verstanden!

Antwort #2, 15. November 2010 um 19:36 von SpieleTipperX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)