skillung (Dragonica)

hi leute ich hab einen 22 spurenleser und ich weiß nicht ganz was ich skillen soll und was ich dann raus werfen soll was sollte ich euer meinung nach am besten in die skillleiste hineingeben und soll ich auch die zahlen sllots benutzen

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:40 von requaza428

2 Antworten

Gute Attacken sind Pfeilregen, Raketenwerfer und Wolfseile (für mich der beste Spuri-Skill).
Vogelsicht ist noch ein sehr guter Skill, da du dadurch stärker wirst.
Wenn du auf Abwehr gehen willst würd ich dir Halluzination empfehlen.
Säurepfeil und Bluten kann man skillen, man trifft aber damit meistens nur 2-3 Gegner.

Von den Schützenskills würd ich auf jeden Fall Flakschuss und eventuell Multischuss behalten.

Antwort #1, 16. November 2010 um 00:46 von Lueneburg

Schützenskills: Flak (is klar^^) Steigender Pfeil und Niederschuss alles auf max. Beim Spuri wie Lueneburg sagte Pfeilregen Die Rakete und den Wolf. Die linke Seite lass am besten ganz weg bis auf vllt das Buch aber des bringt auch net viel. Den Vogelkopp kannste auch nehmen ich vergess ihn immer einzuschalten xDD Das wars von mir have fun. mfg

Antwort #2, 19. November 2010 um 18:37 von Myrhhon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)