kann man Bo auch heiraten?`^ (Harvest Moon Baum der Stille)

also ich fang ja wieder neu an und weiß immer noch nicht wenn ich nehmen soll^^ würde gerne marco nehmen wann kommt der nochma auf die insel?
oder rolf;)^^ könnt ihr mir dazu den beiden paar tipps geben? zB: rivalen und herzervents^^;) lg:nadii

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:46 von crazygirlnNadi

8 Antworten

Also Bo kann man nicht heiraten (ist ein Kind^^)
Also Rolf hat keine Rivalin (deshalb heirate ich ihn auch) Eigentlich sind ja bei allen die Events gleich:
2 herzen: 1. Geschenk
4 herzen: Treffen im Eiswirt
5 herzen: 2. Geschenk
5 herzen: Bitte der Personen
6 herzen: Einladung zum Baum bei der Brownie Ranch (die Person will dir was wichtiges sagen)
Seine bitte ist: ? (weiß nicht wieviele) Holzstücke
Übrigens Geburtstag am 8. Sommer
Marcos Rivalin ist Maja. Gleiche Herzevents nur weiß ich nicht die Bitte. Geburtstag am 23. Frühling.
Tipp: einfach nicht mehr mit Maja reden.

Kann mir noch jemand meine Frage beantworten: Ist zum Beispiel Maja sauer auf einen, wenn man Marco heiratet? Verleirt man dann Herzen bei ihr?

Antwort #1, 15. November 2010 um 16:03 von CeliainLove

hii danke schön^^ ich denke ma ich werde marko nehmen^^;) weißt du wann marco in die stadt kommt?

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:11 von crazygirlnNadi

wenn du den ersten Regenbogen fertiggestellt hast kommt er an 3. Stelle. Wenn du Siggi und Christian getroffen hast kommt er an dem nächsten besagten Tag (Siggi zur schneiderei und dort begrüßen und Christian auf der 10 Ebene der Ganaschmine) dann triffst du ihn im Eiswirt^^

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:08 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
wer ist denn marco ? :D

Antwort #4, 15. November 2010 um 18:23 von Schokomuffin_123

@ CeliainLove : nein Maja wird nicht sauer , das beeinflusst sie nicht wenn du Marco heiratest. ;)
@ Schokomuffin_123 : Marco ist ein Waisenkind das von der Insel gegangen ist um Gewürze (oder so :D)zu finden. Er kommt wieder wenn du den 1. Regenbogen fertig hast und wird dann im Eiswirt arbeiten. Er ist Lehrling von Yolanda.
lg :)

Antwort #5, 15. November 2010 um 18:55 von keksi-1997

marcos bitte ist ein selbstgemachtes gericht.
musst soweitr ich weiß 20 oder mehr gerichte kochen und ihm dann eins geben oder so :)
hab nen tipp hinterlassen unter jungs , wie ich ihn bekommen hab ;)

Antwort #6, 15. November 2010 um 19:26 von fee16

Rolfs Bitte ist 20 Holz einfach nur 2 Bäume Fällen

Antwort #7, 20. November 2010 um 19:09 von ResiXDD

Ich finde rolfs bitte ist die leichteste. und ihr?

Antwort #8, 21. November 2010 um 12:13 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)