tasche? (Sims 3)

wie kann man die sachen die in der tasche sind ablegen also ich hab bücher und ich kann die in den bücherregal nicht abstehelen wie geht das

Frage gestellt am 15. November 2010 um 15:49 von amy3738

6 Antworten

die bücher musst du eig nur greifen und ins bücherregal reinziehen, oder woanders hin

Antwort #1, 15. November 2010 um 16:02 von Klein-A

und wie ziehe ich dieses buch ins bücherregal

Antwort #2, 15. November 2010 um 16:45 von amy3738

Du musst vor dem Bücherregal stehen. Buch anklicken (Im inventar) und dann auf das Bücherregal ziehen bis es gelb oder hell leuchtet.

Antwort #3, 15. November 2010 um 19:43 von Tina372

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja, wo man steht ist eig egal, hauptsache das regal ist im blick feld. dann klickste einfach aufs buch, hälst die taste gedrückt und ziehst. und wenn das regal dann leuchtet, wie bereits erwähnt, lässt du es los.

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:18 von Klein-A

An Klein-A:
Das meine ich eigentl. so, nur da mein Spiel i-wie bissl blöd is muss i dirket vor dem Bücherregal sein.

Antwort #5, 16. November 2010 um 14:25 von Tina372

kann ich net riechen, dass dein spiel "blöd" ist. aber das spiel von anderen wird vllt nicht unbedingt spinnen. von daher sollte man nicht immer von sich ausgehen, aber ist ja eig auch relativ egal.

Antwort #6, 16. November 2010 um 14:32 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)