Bitte schnell antworten Teams und Helden (BF Heroes)

Hi ich wollte fragen was für ein team besser ist Royals oder Nationals.
Was für ein Held soll ich mir erstellen einen Soldat oder Kommander oder ein Kanonier oder wie die heißen.
Bitte schnell antworten.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 16:13 von Killerfloh12

5 Antworten

ich würde royal gunner/kanonier nehmen...
hab ich auch und war nich falsch. gunner fehln sowieso bei BFH weil fast alle soldier/soldat oder comando/komando nehmen.
aber is dir ja selbst überlassen:)
nimm aber auf jeden fall royal!

mfg

Antwort #1, 16. November 2010 um 15:36 von _buls_

naja, je höher dein lvl wird, desto besser werden die nationals, ist einfach so. ab lvl 25 haben die nats meistens das bessere teamwork ;)
die roys gewinnen zwar auch, aber die nats öfter :P
und zum gunner, eigentlich gibt es zuviele von ihnen, daher auch die ganzen zeit die sprüche "OP gunner" etc

buls so wie du über das spiel schreibst, würd ich sagen du hast nich mal nen char über 20

Antwort #2, 16. November 2010 um 17:15 von Dynamics

am anfang ist ein gunner wohl am leichtesten zu spielen. er teilt viel aus, kann aber auch viel einstecken. skill dich am anfang am besten auf frienzy fire.

Antwort #3, 17. November 2010 um 19:07 von wassiyi

Also es ist eigentlich so was von egal ob royal oder nats,
und das mit dem "Teamwork" stimmt auch net, war net bös gemeint Dynamics aber es gibt Spieler die des mit dem Teamwork besser drauf haben als andere und Dynamics gehört hoffentlich zu den Teamworkern.
Gunner und Commando haben beide einen Skill zum schneller laufen was viel bringt aber Soldier hat andere gute Skills wie Sprengladung(die mich bis heute immer noch aufregt).
Commando würd ich nehmen wenn du gern sniperst oder dich an Idioten anschleichst und ihnen deinen Dolch in Rücken rammst.
Gunner wenn du die Panzer aus dem Weg haben willst.
Soldier wenn du einfach nur kaltblütig killen willst.
Aber das muss schon jeder selbst entscheiden.
Ich kack mit Commando schon ab lvl12 ab und mit gunner bin ich bis heut noch net mal an seinen Grenzen angelangt(ist lvl 15 so ganz nebenbei),Soldier ist gut aber ich komm trotzdem net wirklich voran.
Musste selbst entscheiden...

Antwort #4, 21. November 2010 um 17:56 von gelöschter User

nein ich meinte bei den royals gibts kaum gunner...wenn ich spiel sind meistens nur soldier und comando!

Antwort #5, 22. November 2010 um 15:25 von _buls_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)