Was für eine klasse emphelt ihr mir (Dragonica)

ich bin neu und hab noch keinen chara ich würde gerne nahkampf gehen aber ich weiß nicht ob ich krieger oder schurke nehmen soll pls help

Frage gestellt am 15. November 2010 um 16:20 von Ganondorf_10

5 Antworten

Wenn du viel dmg machen willst solltest du Krieger nehmen und wenn du schnell sein möchtest(schnelle schläge)dann solltest du Schurke nehmen! Ich habe beides und ich finde Krieger lustiger^^ aber das musst du wissen!

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:05 von spielefans

Nehm auf jedenfall einen krieger und mach ihn zum gladiator.
wenn der lvl 40 ist hast du ne myrmidone und die sind seeeeeeeeehr stark und haben mächtige attacken die deinen gegnern ordentlich zusetzten o.O
ich selber habe einen lvl 55 myrmidone und finde ihn GEIEEEL.
ich mag große waffen und große rüstungen die geil aussehen. nehm krieger und mach ihm zum gladiator!

Antwort #2, 16. November 2010 um 14:46 von Randymaster

Nehm Magier->Kampfmagier->Hexer usw. weil der macht viel Schaden und ein Skill von Magier ist das man die anzahl der Angriffskraft als Leben dazu bekommt. Und der Hexer hat viel Angriff sowie viel Leben im Pvp und beim normalen spielen ist er fast nicht zu schlagen.

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:55 von Crunkcore

willste eher pvp oder pvm?

Antwort #4, 27. November 2010 um 00:46 von gelöschter User

ICh würde alles machen und bis level 10 speieln und dann entscheiden welche klasse die coolste is xD ;) !

Antwort #5, 29. November 2010 um 20:13 von IronRob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)