Gale - Schrein (Okami)

Also ich bin gerade im Gale Schrein und hab das Dämonentor bereits absolviert, doch nun komme ich nicht weiter. Ich bin auch schon wieder ins Dorf zurückgelaufen und habe mit diversen Personen gesprochen, jedoch kein Ergebnis. In den Spieletipps Lösungen steht ich muss in einen Fahrstuhl, der wo ist?

Wäre ganz toll wenn ihr mir sagen würdet was ich jetzt tun soll <_<
LG

Frage gestellt am 15. November 2010 um 16:37 von gelöschter User

2 Antworten

hast du schon mit fusehime gesprochen und die hundekrieger gefunden?

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:30 von Kipcha

der fahrstuhl...ich hab ihn auch erst nicht gefunden ^^'' wenn du die sache mit den hunden usw hast und du mit den kugeln um dich herum in den Schrein musst, musst du das dämonentor auf der rechten seite machen (so wie du ja gesagt hast, das du das schon hast) eigentlich müsste dann ein schlüssen auftauchen, den du dann in den raum geradeaus (vom teich aus gesehen) tragen musst. über die brücke nach links und da ist der fahrstuhl, welcher verschlossen ist. benutze den schlüssel und geh rein. Bei dem symbol in der mitte musst du eine bombe setzen, dann funktioniert der fahrstuhl und du fährst nach oben.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen~

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:36 von Akatzki-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)