?Was? (Phantasy Star Portable 2)

Was sollte ich mir eher holen Phantasy Star Portable 2, Invizimails oder Invizimails Schattenzone

Frage gestellt am 15. November 2010 um 16:41 von pokemime

7 Antworten

Das ist deine Eigene Endscheidung was du spielst.
Jeder Mensch mag etwas anderes.
Ich würde aber PSP 2 vorschlagen auch wenn das Onlinie Spielen sehr kompliziert. Aber da hilft uns gerade jemand dabei, sehr nett von ihm. =D

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:17 von XdynastyX

Ok ich hole mir Phantasy Star 2

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:44 von pokemime

xD musst du nicht du kannst auch Invizimals holen das macht genauso spaß bloß du musst dann für die psp extra Kamera kaufen.

Antwort #3, 15. November 2010 um 19:03 von XdynastyX

Also ich kann dir auch nur Phanasy Star Portable 2 empfelen. Bin ein großer Fan von der Serie. Der Online Modus ist echt der Hammer und als Go besitzer sehr einfach. Scheinbar ist es als Umd besitzer etwas anders aber helfe gerne falls ich kann. Die entscheidung liegt aber bei dir. Ich kann dir nur Raten einige Videos und berichte anzugucken und falls es hilft meinen Bericht unter Meinungen durchzulesen.

Antwort #4, 15. November 2010 um 20:11 von _-shadow-_

Wie wärs wenn du zuerst PSP 1 erstmal holst es kostet nur 10 Euro
und wenn du meinst das dass spiel hammer ist dann hol es.
Ansonsten würde ich dir diese Spiele empfehlen:

-FF Crisis Core 7<3
-FF Dissidia
-Warriors Orochi 2
-Sonic Rivals 2
-Kingdome Hearts Birth by Sleep <3
-Sims 2
-Phantasy Star <3

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:25 von XdynastyX

Obwohl Phantasy star portable 1 ist nicht im geringsten so gut wie teil 2. Der erste teil könnte einen schlechten eindruck bringen. Ich empfehle dir falls du die Konsole hast Phantasy Star Online 1 und 2 oder Universe.

Antwort #6, 15. November 2010 um 21:46 von _-shadow-_

Du wolltest mir noch helfen in skype. =(

Antwort #7, 15. November 2010 um 21:52 von XdynastyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)