sprunghinterhalt (AC - Bloodlines)

im assasins creed 1 hab ich gesehen das er vom haus mit der versteckten klinge auf ein gegner gesprungen ist und getötet hat bei mir geht dass nicht er springt immer zu weit

Frage gestellt am 15. November 2010 um 16:53 von cheat-mann

10 Antworten

das weiß ich net bei mir klapts immer ?

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:56 von naruto-ezio

ja das nervt mich voll an
ich spring vom haus der springt zu weit

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:34 von cheat-mann

ich wurde mall wenn du springst lieber direckt auf kämpfen drücken und es versuchen



noch eine frage wie viel kostet das spiel nochmall

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:48 von eissturmvirus

ja zielen springen angreifen das geht nicht der macht nix nur weg springen

Antwort #4, 17. November 2010 um 20:15 von cheat-mann

ich hab zwar keinen schimmer wie ich gemacht hab aber plötzlich war ich in der egoperspektive und bin in zeitlupe auf ihn runtergesprungen...

Antwort #5, 21. November 2010 um 15:59 von kenny-14

ich glaube wen du auf den dach bis mus du runter kucken zielen springen und er is tot ( natürlich mit versteckter klinge !)

Antwort #6, 23. November 2010 um 19:25 von enes68-68

ja das ist aber gar nicht so einfach weil man trotzdem fasst immer daneben springt oder ihn einfach anspringt ohne ihn zu killen...
(bis jetzt mein bestes war das ich direkt vor ihm gelandet bin und ihm dan sofort in den hals stach)

Antwort #7, 24. November 2010 um 17:11 von kenny-14

also wen ein wache unter mir steht werf ich einfach ein dolch :)

Antwort #8, 25. November 2010 um 18:45 von enes68-68

ja das funktioniert immer.
es würde aber viel besser aussehen auf ihn runter zu springen

Antwort #9, 26. November 2010 um 12:53 von kenny-14

ich glaub das geht garnicht ich versuch es ne woche lang

Antwort #10, 12. Januar 2011 um 20:21 von enes68-68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)