Mit 8 zu 4 unterlegen!? oder Das unzerstörbare Piratennest!? (Patrizier 2)

Habe den Auftrag "Piratennest zerstören" nun schon zum 2ten mal angenommen. Beim ersten Mal alles ok nur jetzt spinnt das Spiel.
Ich besitze 8 bis an die Zähne bewaffnete Kriegsschiffe (2 Koggen, 3 Kraier, 3 Schniggen) und der Hafen wird von 4 Schiffen (2 Kraier, 2 Schniggen) und 2 Türmen bewacht.
Sollte eig. kein Problem sein.
Doch:
Wenn ich angreife kommt sehr schnell die Nachricht: "Der Angriff war ein Mißerfolg. Ihre Schiffe waren unterlegen und mussten fliehen!"
dabei hat keins meiner Schiffe einen Kratzer, nach wie vor alle mit 98% "Energie".
Manuell steuern bin ich zu doof für, krieg keine 8 Schiffe im Gefecht unter Kontrolle gehalten =)
Please help me
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 16:54 von firehorse93

4 Antworten

hmm.. komisch, füg vllt noch ein schiff hinzu oder so, vielleicht klappt es dann. wenn nicht solltest dus halt doch 1x manuell versuchen, mit ein bisschen übung kriegt man das wohl hin.

Antwort #1, 17. November 2010 um 17:06 von Raupy13

liegt vielleicht an den kapitänen am besten wärs wenn sie alle 4 beim kämpfen haben

mfg marc

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:29 von marcomonus

mache das manuelle 1 mal walhle die shiffen und clicke auf den gegner dan machen es die shiffe von allein und die shiffe sollen nicht zu vielle waffen haben (gechwindichkeit)und wen er 4 Holks hatt hast du verlorren (shnigge speed + kraier waren mal 2 + Kogge waffen hast so gut wie VERLORREN !

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 22:15 von xilefbucq

moin

piratennest nacheinander mit 3-konvois angreifen.
sonst nehmen die sich manövrierraum weg und bescvhieschen sich selbst.
konvois aus koggen und holks - keine schniggen oder kraier.
gg die türme brauchst du starke schiffe.
extra tipp: piratennest erst mit starken einzelschiffen angreifen und feind-schiffe versenken bzw zusammenschiessen.
es macht nichts, wenn p-nest mehrmals direkt nacheinander angegriffen wird.
(ähh...ich geb tips, wie piraten to killen sind...und das als ostfriese *lg*

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 19:53 von freese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)